Tickets für München gibt es hier

Video: Eros Ramazzotti tanzt den Harlem Shake

Mailand/München - Eros Ramazzotti ist bekanntermaßen ein Spaßvogel. Beim Konzert in Mailand stellte er dies erneut unter Beweis und tanzte zusammen mit seinen Fans den Harlem Shake.

Spontan, humorvoll und irgendwo doch ein italienischer Genleman: So kennen die Fans ihren Eros Ramazzotti. Bei seinem Konzert am vergangenen Sonntag im Rahmen seiner "Noi World Tour 2013" in Mailand bewies der Italiener, dass er auch für verrückte Trends zu haben ist. Der 49-Jährige tanzte zusammen mit den 12.000 anwesenden Fans den "Harlem Shake", den seit Wochen im Internet kursierenden Tanzstil.

Beim "Harlem Shake"  zappeln die Protagonisten völlig enthemmt zu Elektromusik, als würden sie Schocks aus einem Defibrillator erhalten. Tausende von Videos sind mittlerweile unter anderem auf Youtube hochgeladen worden.

Am 5. und 6. April tritt er in der Münchner Olympiahalle auf. Eros Ramazzotti ist ein absoluter Fan der bayrischen Landeshauptstadt. "Ich freue mich auf die Konzerte", sagte er bei seinem tz-Besuch im Dezember 2012.

Weitere Informationen zu seiner Tournee und Tickets für seine Konzerte in München gibt es hier.

fw

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Irre! Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Irre! Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich, wie Gott sie schuf - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich, wie Gott sie schuf - und Fans rasten aus
Star-Friseur Walz gibt seine Gastronomie-Träume auf
Sein Café war ein Jugendtraum gewesen, jetzt aber ist nach gut einem Jahr schon wieder Schluss. Die ehemaligen Räume aber nutzt Coiffeur Udo Walz fortan für einen …
Star-Friseur Walz gibt seine Gastronomie-Träume auf
Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Shitstorm gegen Helene Fischer - mit diesem Post bringt sie die Fans auf die Palme

Kommentare