Tickets für München gibt es hier

Video: Eros Ramazzotti tanzt den Harlem Shake

Mailand/München - Eros Ramazzotti ist bekanntermaßen ein Spaßvogel. Beim Konzert in Mailand stellte er dies erneut unter Beweis und tanzte zusammen mit seinen Fans den Harlem Shake.

Spontan, humorvoll und irgendwo doch ein italienischer Genleman: So kennen die Fans ihren Eros Ramazzotti. Bei seinem Konzert am vergangenen Sonntag im Rahmen seiner "Noi World Tour 2013" in Mailand bewies der Italiener, dass er auch für verrückte Trends zu haben ist. Der 49-Jährige tanzte zusammen mit den 12.000 anwesenden Fans den "Harlem Shake", den seit Wochen im Internet kursierenden Tanzstil.

Beim "Harlem Shake"  zappeln die Protagonisten völlig enthemmt zu Elektromusik, als würden sie Schocks aus einem Defibrillator erhalten. Tausende von Videos sind mittlerweile unter anderem auf Youtube hochgeladen worden.

Am 5. und 6. April tritt er in der Münchner Olympiahalle auf. Eros Ramazzotti ist ein absoluter Fan der bayrischen Landeshauptstadt. "Ich freue mich auf die Konzerte", sagte er bei seinem tz-Besuch im Dezember 2012.

Weitere Informationen zu seiner Tournee und Tickets für seine Konzerte in München gibt es hier.

fw

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit

Kommentare