+
Michael Clifford: Das Spiel mit dem Feuer ging schmerzhaft aus. 

Teenie-Band 5 Seconds of Summer

Video: Gitarrist erleidet feurige Bühnen-Panne

London - Schockmoment in London: Mit einer heißen Pyro-Show wollte sich die australische Teenie-Band 5 Seconds of Summer von ihren Fans verabschieden. Dabei kam es zu einer brandgefährlichen Situation.

Michael Clifford geriet am Samstagabend zu nah an die Bühnenpyrotechnik und verbrannte sich am Kopf, wie Videos im Internet zeigen. Der 19-Jährige verließ daraufhin die Bühne und konnte die Zugabe nicht zu Ende spielen.

Clifford postete ein Foto, auf dem er eine Bandage über der Hälfte seines Gesichts trägt. "So ein Mist", schrieb er. In Anspielung auf einen berühmten Gegenspieler des Comichelden Batman, dessen eine Gesichtshälfte entstellt ist, fügte er hinzu: "Es tut mir leid, dass ich die Zugabe nicht zu Ende spielen konnte, aber zumindest sehe ich jetzt so aus wie Two Face."

Einen Tag später gab der 19-Jährige aber schon Entwarnung. „Ich fühle mich viel besser, und meinem Gesicht geht es gut.“

Und wie es sich für einen echten Rockstar gehört, stand er am Sonntagabend bereits mit seiner Band, die mit „She Looks So Perfect“ im vergangenen Jahr einen weltweiten Hit landen konnte, wieder auf der Bühne.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche

Kommentare