+
Sänger Hansi Hinterseer war früher auch erfolgreicher Ski-Sportler. 

Von wegen Volksmusikant

Video: Hansi Hinterseer rappt los

  • schließen

München - Er ist Volksmusiker und ehemaliger Ski-Sportler. Doch jetzt hat sich jemand einen Scherz erlaubt und einen Rap-Song über eines von Hansi Hinterseers Musikvideos gelegt.

Eigentlich kennt man Hansi Hinterseer eher als Volksmusikant mit blondem Schopf und einem breiten Lächeln und viel zu weißen Zähnen. Doch jetzt hat sich jemand einen Scherz erlaubt und über ein Musikvideo von Hinterseer ein ganz anderes Lied gelegt. Und zwar aus der Rapper-Szene, nämlich "N***a Please" von Ol´ Dirty Bastard. Das Lied wurde allerdings nicht nur einfach drunter gelegt, sondern passt sich textlich sogar halbwegs an die Gestiken von Hinterseer im Video an. Das sind jedoch schon die einzigen Überschneidungen von Hinterssers Video und dem Rap. 

Aber am besten sieht man es sich selbst an:

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare