+
Sänger Hansi Hinterseer war früher auch erfolgreicher Ski-Sportler. 

Von wegen Volksmusikant

Video: Hansi Hinterseer rappt los

  • schließen

München - Er ist Volksmusiker und ehemaliger Ski-Sportler. Doch jetzt hat sich jemand einen Scherz erlaubt und einen Rap-Song über eines von Hansi Hinterseers Musikvideos gelegt.

Eigentlich kennt man Hansi Hinterseer eher als Volksmusikant mit blondem Schopf und einem breiten Lächeln und viel zu weißen Zähnen. Doch jetzt hat sich jemand einen Scherz erlaubt und über ein Musikvideo von Hinterseer ein ganz anderes Lied gelegt. Und zwar aus der Rapper-Szene, nämlich "N***a Please" von Ol´ Dirty Bastard. Das Lied wurde allerdings nicht nur einfach drunter gelegt, sondern passt sich textlich sogar halbwegs an die Gestiken von Hinterseer im Video an. Das sind jedoch schon die einzigen Überschneidungen von Hinterssers Video und dem Rap. 

Aber am besten sieht man es sich selbst an:

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare