+
Sänger Hansi Hinterseer war früher auch erfolgreicher Ski-Sportler. 

Von wegen Volksmusikant

Video: Hansi Hinterseer rappt los

  • schließen

München - Er ist Volksmusiker und ehemaliger Ski-Sportler. Doch jetzt hat sich jemand einen Scherz erlaubt und einen Rap-Song über eines von Hansi Hinterseers Musikvideos gelegt.

Eigentlich kennt man Hansi Hinterseer eher als Volksmusikant mit blondem Schopf und einem breiten Lächeln und viel zu weißen Zähnen. Doch jetzt hat sich jemand einen Scherz erlaubt und über ein Musikvideo von Hinterseer ein ganz anderes Lied gelegt. Und zwar aus der Rapper-Szene, nämlich "N***a Please" von Ol´ Dirty Bastard. Das Lied wurde allerdings nicht nur einfach drunter gelegt, sondern passt sich textlich sogar halbwegs an die Gestiken von Hinterseer im Video an. Das sind jedoch schon die einzigen Überschneidungen von Hinterssers Video und dem Rap. 

Aber am besten sieht man es sich selbst an:

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare