+
Madonna (Mitte) mit US-Moderator Jimmy Fallon und der Band "The Roots".

Überraschende "Holiday"-Version

Video: Madonna singt mit Spielzeug-Begleitung

New York - Hat Madonna sich mal wieder selbst neu erfunden? Nein, aber bei einem witzigen Auftritt im US-Fernsehen hat der Superstar (56) bewiesen, dass er sich selbst nicht immer ganz so ernst nimmt.

In der US-Sendung „The Tonight Show“ überraschte sie am Donnerstag (Ortszeit) mit ungewöhnlichen Auftritten. Im Gangsterstil - mit Sonnenbrille, dicken Goldketten und Netz-Leggins - tanzte sie ausgelassen durch die Garderobe und über die Bühne. Später soll sie dazu laut „People.com“ gesagt haben: „Ich möchte mich bei meinen Kindern entschuldigen, dass sie das gesehen haben.“

In einem zweiten Clip singt sie gemeinsam mit Moderator Jimmy Fallon und der Band The Roots ihren Hit „Holiday“. Dabei spielten die Musiker auf „Kinderinstrumenten“ wie einem bunten Xylophon.

Ich hatte so viel Spaß mit Jimmy Fallon“, schrieb Madonna am Freitag bei Twitter. Laut „People.com“ war sie aber nicht zufrieden mit dem Auftritt: Sie habe ihren Text vergessen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Es gibt sie als Gel, Creme oder Seife: Peelings. Die Rubbelcremes für Gesicht und Körper sollen die Haut sanft reinigen und glätten. Welche Inhaltsstoffe sorgen für den …
Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Mal ehrlich: Andere schaut jeder gerne kritisch an. Der Rock ist zu kurz, das Shirt zu knapp. Und man selbst? An heißen Sommertagen neigen viele doch auch oft dazu, zu …
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.