+
Madonna (Mitte) mit US-Moderator Jimmy Fallon und der Band "The Roots".

Überraschende "Holiday"-Version

Video: Madonna singt mit Spielzeug-Begleitung

New York - Hat Madonna sich mal wieder selbst neu erfunden? Nein, aber bei einem witzigen Auftritt im US-Fernsehen hat der Superstar (56) bewiesen, dass er sich selbst nicht immer ganz so ernst nimmt.

In der US-Sendung „The Tonight Show“ überraschte sie am Donnerstag (Ortszeit) mit ungewöhnlichen Auftritten. Im Gangsterstil - mit Sonnenbrille, dicken Goldketten und Netz-Leggins - tanzte sie ausgelassen durch die Garderobe und über die Bühne. Später soll sie dazu laut „People.com“ gesagt haben: „Ich möchte mich bei meinen Kindern entschuldigen, dass sie das gesehen haben.“

In einem zweiten Clip singt sie gemeinsam mit Moderator Jimmy Fallon und der Band The Roots ihren Hit „Holiday“. Dabei spielten die Musiker auf „Kinderinstrumenten“ wie einem bunten Xylophon.

Ich hatte so viel Spaß mit Jimmy Fallon“, schrieb Madonna am Freitag bei Twitter. Laut „People.com“ war sie aber nicht zufrieden mit dem Auftritt: Sie habe ihren Text vergessen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry tritt mit Meghan Markle öffentlich auf
Noch saßen sie nicht nebeneinander, aber der öffentliche Auftritt von Prinz Harry und seiner Freundin bei den Invictus Games in Kanada wird von der britischen Presse …
Prinz Harry tritt mit Meghan Markle öffentlich auf
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare