Sängerin entspannt in Kroatien

Video: Mandy Capristos freizügige Urlaubs-Einblicke

  • schließen

Nicht nur die kroatische Sonne ist heiß, sondern auch Mandy Capristo. Die Sängerin urlaubt derzeit in Kroatien, wo sie all ihre Sorgen vergisst - und ihren BH.

Nach der schlagzeilenträchtigen Trennung von Fußball-Star Mesut Özil und dem angeblichen Rauswurf aus der Popstars-Jury entspannt die ehemalige Monrose-Sängerin auf musikalischen Solopfaden in Kroatien, wie man zahlreichen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Profil entnehmen kann. In das Land habe sie sich "mehr als verliebt", schwärmt sie dort ihren über 500.000 Fans vor. Sie fühlt sich "gesegnet" und lebt nach dem Motto "Carpe Diem" ("Nutze den Tag"). Der besteht unter anderem aus Bötchen fahren (die Kapitänsmütze ist dabei neben dem äußerst knapp geschnittenen Bikini ein modisches "must have"), Ruinen besichtigen, es sich rundherum gut gehen lassen - und dabei natürlich wie immer auch gut aussehen.

hn

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?
Bereut Lilly Becker ihre “Global Gladiators"-Teilnahme? Anfangs konnte sich die Frau von Ex-Tennis-Ass Boris nämlich gar nicht mit dem Fracht-Container anfreunden.
Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?
Video
Dani Katzenberger will noch eine Tochter
München - Lucas Cordalis wünscht sich ein Brüderchen für Tochter Sophia, doch Daniela Katzenberger ist anderer Meinung. Warum, verrät die Katze im Video.
Dani Katzenberger will noch eine Tochter
Video
Baywatch-Look: Poldi macht Urlaub
München - Lukas Podolski ist immer wieder für Lacher gut. Im Türkei-Urlaub macht er auf Rettungsschwimmer und er ist nicht alleine auf dem Bild. Mehr sehen Sie im …
Baywatch-Look: Poldi macht Urlaub
Video
Beyoncé: Babygeschlecht der Zwillinge enthüllt
Nach ihrer Tochter Blue Ivy sind Beyoncé und ihr Mann Jay-Z vor wenigen Tagen zum zweiten und dritten Mal Eltern geworden und durften sich über ein Zwillingspaar freuen.
Beyoncé: Babygeschlecht der Zwillinge enthüllt

Kommentare