Beste Aussichten für Beyoncé

MTV Video Music Awards 2016: Das sind die Nominierten

Los Angeles - Die diesjährigen Nominierungen für die MTV Video Music Awards 2016 wurden bekannt gegeben. Am häufigsten nominiert wurde die US-Sängerin Beyoncé.

Die MTV Video Music Awards werden schon seit 1984 verliehen. Stars können in insgesamt 16 Kategorien eine Trophäe abräumen: Den Moonman, einen Astronauten mit auf dem Mond mit einer MTV-Fahne in der Hand.

Für die diesjährige Preisverleihung wurden jetzt die Nominierungen bekannt gegeben. Spitzenreiterin ist Beyoncé, die in elf Kategorien Aussicht auf einen Preis hat. Alle weiteren Nominierten gibt's im Video.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
München - Thomas Drechsel ist vielen als „Tuner“ aus GZSZ bekannt. Die Rolle verkörpert er seit sechs Jahren. In den vergangenen Monaten hat sich Thomas extrem verändert.
Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
Video
18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund
München - Seit einem Jahr hat Barbara Becker einen neuen Mann an ihrer Seite, doch erst jetzt zeigte sich das Paar gemeinsam auf dem roten Teppich. Er stammt aus …
18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund
Video
Sarah Lombardi: Ich hätte Pietro noch eine Chance gegeben
Berlin - Bei der Fashion Week in Berlin plaudert Sarah Lombardi zum ersten Mal über ihren aktuellen Beziehungsstatus – seit der Trennung von Pietro Lombardi. Und sagt, …
Sarah Lombardi: Ich hätte Pietro noch eine Chance gegeben
Video
Bachelor 2017: Die neuen Kandidatinnen im Bikini
München - Bevor es am 01.02. wieder mit dem Bachelor losgeht, präsentiert RTL alle 22 Kandidatinnen schon mal per sexy Bikini-Shooting.
Bachelor 2017: Die neuen Kandidatinnen im Bikini

Kommentare