+
Samu Haber sang "Atemlos".

Samu Haber covert "Atemlos"

Dieser Bambi-Auftritt lässt die Frauen dahinschmelzen

Berlin - Helene Fischer hatte am Donnerstagabend mal wieder einen großen Auftritt. Die ergreifendere "Atemlos"-Version bot aber vielleicht ein anderer dar.

"Atemlos" hier, "Atemlos" da: Der Helene-Fischer-Song wurde am Donnerstagabend bei der Bambi-Verleihung gleich mehrfach dargeboten. Zum einen natürlich von Helene selbst, die einen Preis bekam und mit ihrem knappen Höschen die Männerwelt verzückte.

Die Damenwelt hingegen ist sich weitestgehend einig: Die ergreifendere "Atemlos durch die Nacht"-Version kam an dem Abend von Samu Haber. Der Sunrise-Avenue-Sänger und "The Voice"-Juror stellte sich mit seiner Akustikgitarre auf die Bühne und performte in putzigem Akzent eine ganz reduzierte Version des Helene-Hits.

Mit-Juror Rea Garvey klatschte im Publikum laut Applaus. Und die vor allem weiblichen Zuschauer im Internet: "Einfach super", findet etwa Sarah Kennel bei Twitter. Und Jasmin twittert: "Besser als das Original. Und Rea kann sich gerne öfter mit Zopf zeigen!"

Hier gibt's das Video:

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare