+
Samu Haber sang "Atemlos".

Samu Haber covert "Atemlos"

Dieser Bambi-Auftritt lässt die Frauen dahinschmelzen

Berlin - Helene Fischer hatte am Donnerstagabend mal wieder einen großen Auftritt. Die ergreifendere "Atemlos"-Version bot aber vielleicht ein anderer dar.

"Atemlos" hier, "Atemlos" da: Der Helene-Fischer-Song wurde am Donnerstagabend bei der Bambi-Verleihung gleich mehrfach dargeboten. Zum einen natürlich von Helene selbst, die einen Preis bekam und mit ihrem knappen Höschen die Männerwelt verzückte.

Die Damenwelt hingegen ist sich weitestgehend einig: Die ergreifendere "Atemlos durch die Nacht"-Version kam an dem Abend von Samu Haber. Der Sunrise-Avenue-Sänger und "The Voice"-Juror stellte sich mit seiner Akustikgitarre auf die Bühne und performte in putzigem Akzent eine ganz reduzierte Version des Helene-Hits.

Mit-Juror Rea Garvey klatschte im Publikum laut Applaus. Und die vor allem weiblichen Zuschauer im Internet: "Einfach super", findet etwa Sarah Kennel bei Twitter. Und Jasmin twittert: "Besser als das Original. Und Rea kann sich gerne öfter mit Zopf zeigen!"

Hier gibt's das Video:

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare