+
Daniel Schuhmacher.

DSDS-Sieger: Moped-Crash

Schock für alle Daniel-Schuhmacher-Fans: Der DSDS-Sieger stürzte mit einem Motorroller vor laufender Kamera. Und das bei voller Fahrt und ohne Helm. Zu sehen ist der Crash in einem Video.

Der Sänger hatte sich vom österreichischen Radiosender Ö3 zu einem Parkplatzrennen überreden lassen, wie das Portal Promipranger meldet. Den Wettbewerb nahm Daniel Schuhmacher dann wohl etwas zu ernst, wie in einen Video zu sehen ist.

Hier ist das Unfall-Video zu sehen

Er machte mächtig Speed, gab noch mehr Gas. Sein Kontrahent hatte das Nachsehen. Doch dann, am Ende einer Runde passiert es. Der DSDS-Sieger bremst vor einer Kurve, verliert die Kontrolle über sein Gefährt und kommt ins Schlingern. Schließlich schlägt er auf dem Asphalt auf und schlittert noch ein paar Meter weiter.

Bei dem Crash blieb der Jungstar unverletzt. Er hatte Riesen-Glück. Einen Helm trug er nicht, genausowenig Handschuhe. Vernunft sieht anders aus. 

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Sie ist die Königin der People's Choice Awards. Niemand hat mehr Trophäen gesammelt als Ellen DeGeneres.
Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare