+
Daniel Schuhmacher.

DSDS-Sieger: Moped-Crash

Schock für alle Daniel-Schuhmacher-Fans: Der DSDS-Sieger stürzte mit einem Motorroller vor laufender Kamera. Und das bei voller Fahrt und ohne Helm. Zu sehen ist der Crash in einem Video.

Der Sänger hatte sich vom österreichischen Radiosender Ö3 zu einem Parkplatzrennen überreden lassen, wie das Portal Promipranger meldet. Den Wettbewerb nahm Daniel Schuhmacher dann wohl etwas zu ernst, wie in einen Video zu sehen ist.

Hier ist das Unfall-Video zu sehen

Er machte mächtig Speed, gab noch mehr Gas. Sein Kontrahent hatte das Nachsehen. Doch dann, am Ende einer Runde passiert es. Der DSDS-Sieger bremst vor einer Kurve, verliert die Kontrolle über sein Gefährt und kommt ins Schlingern. Schließlich schlägt er auf dem Asphalt auf und schlittert noch ein paar Meter weiter.

Bei dem Crash blieb der Jungstar unverletzt. Er hatte Riesen-Glück. Einen Helm trug er nicht, genausowenig Handschuhe. Vernunft sieht anders aus. 

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare