+
Der spanische Ballkünstler im Video

Video des Tages: Der Messi aus der Fußgängerzone

Barcelona - Seine großen Vorbilder zaubern im Camp Nou, er selbst in der Innenstadt. Dabei dürften die Tricks dieses Ballkünstlers sogar seine Vorbilder vor Probleme stellen.

Mal Highspeed, mal Slomo: Wie ein Jojo spielt sein linkes Bein den Ball im Halbsekundentakt, dann lässt er ihn im Standsprint zwischen seinen Oberschenkeln hüpfen. Weiter geht‘s im Liegen - Sitzfußball vom Feinsten!

Hier ist das Video des Ballkünstlers.

Wir sind uns sicher: Da würde auch Messi mal einen Blick riskieren...

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast

Kommentare