+
Der spanische Ballkünstler im Video

Video des Tages: Der Messi aus der Fußgängerzone

Barcelona - Seine großen Vorbilder zaubern im Camp Nou, er selbst in der Innenstadt. Dabei dürften die Tricks dieses Ballkünstlers sogar seine Vorbilder vor Probleme stellen.

Mal Highspeed, mal Slomo: Wie ein Jojo spielt sein linkes Bein den Ball im Halbsekundentakt, dann lässt er ihn im Standsprint zwischen seinen Oberschenkeln hüpfen. Weiter geht‘s im Liegen - Sitzfußball vom Feinsten!

Hier ist das Video des Ballkünstlers.

Wir sind uns sicher: Da würde auch Messi mal einen Blick riskieren...

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare