+
Der spanische Ballkünstler im Video

Video des Tages: Der Messi aus der Fußgängerzone

Barcelona - Seine großen Vorbilder zaubern im Camp Nou, er selbst in der Innenstadt. Dabei dürften die Tricks dieses Ballkünstlers sogar seine Vorbilder vor Probleme stellen.

Mal Highspeed, mal Slomo: Wie ein Jojo spielt sein linkes Bein den Ball im Halbsekundentakt, dann lässt er ihn im Standsprint zwischen seinen Oberschenkeln hüpfen. Weiter geht‘s im Liegen - Sitzfußball vom Feinsten!

Hier ist das Video des Ballkünstlers.

Wir sind uns sicher: Da würde auch Messi mal einen Blick riskieren...

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare