+
Prinz Harry beim Polospiele.

Video des Tages: Prinz Harrys Hechtrolle vom Pferd

London - Prinz Harry ist beim Polospielen unfreiwillig von seinem Pferd abgestiegen. Jetzt ist ein Video vom schmerzhaften Sturz aufgetaucht.

Lesen Sie auch:

Prinz Harry fliegt aus dem Sattel

Mit vollem Schwung geht die Nummer drei der englischen Thronfolge auf seinem Pferd in Schräglage und schwingt den langen Schläger. Doch anstatt den Ball zu treffen plumst Prinz Harry von seinem Roß. Er geht zu Boden, dreht sich mehrere Male. Dann steht er auf. Unverletzt. Völlig verärgert schleudert er den Schläger weg. Offenbar ist der Stolz des Prinzen ganz schön angekratzt. 

Hier ist das Video von Prinz Harrys Sturz zu sehen!

Die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Mel Gibson erneut Vater geworden
Regisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Damit hat er nun ein Kind mehr als Schauspielkollege Clint Eastwood, wie er erst kürzlich im Scherz feststellte.
Mel Gibson erneut Vater geworden
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare