+
Prinz Harry beim Polospiele.

Video des Tages: Prinz Harrys Hechtrolle vom Pferd

London - Prinz Harry ist beim Polospielen unfreiwillig von seinem Pferd abgestiegen. Jetzt ist ein Video vom schmerzhaften Sturz aufgetaucht.

Lesen Sie auch:

Prinz Harry fliegt aus dem Sattel

Mit vollem Schwung geht die Nummer drei der englischen Thronfolge auf seinem Pferd in Schräglage und schwingt den langen Schläger. Doch anstatt den Ball zu treffen plumst Prinz Harry von seinem Roß. Er geht zu Boden, dreht sich mehrere Male. Dann steht er auf. Unverletzt. Völlig verärgert schleudert er den Schläger weg. Offenbar ist der Stolz des Prinzen ganz schön angekratzt. 

Hier ist das Video von Prinz Harrys Sturz zu sehen!

Die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Im August findet in Berlin die Para Leichtathletik-EM statt. Für einen Popularitätsschub soll der Schauspieler Matthias Schweighöfer sorgen. Er bereitet sich bereits …
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen
Ex-Hollywood-Mogul Harvey Weinstein hat viele Oscar-prämierte Filme gedreht, nun wird der wegen zahlreicher Missbrauchsvorwürfe in Ungnade gefallene Produzent selbst zum …
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen

Kommentare