+
Prinz Harry beim Polospiele.

Video des Tages: Prinz Harrys Hechtrolle vom Pferd

London - Prinz Harry ist beim Polospielen unfreiwillig von seinem Pferd abgestiegen. Jetzt ist ein Video vom schmerzhaften Sturz aufgetaucht.

Lesen Sie auch:

Prinz Harry fliegt aus dem Sattel

Mit vollem Schwung geht die Nummer drei der englischen Thronfolge auf seinem Pferd in Schräglage und schwingt den langen Schläger. Doch anstatt den Ball zu treffen plumst Prinz Harry von seinem Roß. Er geht zu Boden, dreht sich mehrere Male. Dann steht er auf. Unverletzt. Völlig verärgert schleudert er den Schläger weg. Offenbar ist der Stolz des Prinzen ganz schön angekratzt. 

Hier ist das Video von Prinz Harrys Sturz zu sehen!

Die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare