+
Prinz Harry beim Polospiele.

Video des Tages: Prinz Harrys Hechtrolle vom Pferd

London - Prinz Harry ist beim Polospielen unfreiwillig von seinem Pferd abgestiegen. Jetzt ist ein Video vom schmerzhaften Sturz aufgetaucht.

Lesen Sie auch:

Prinz Harry fliegt aus dem Sattel

Mit vollem Schwung geht die Nummer drei der englischen Thronfolge auf seinem Pferd in Schräglage und schwingt den langen Schläger. Doch anstatt den Ball zu treffen plumst Prinz Harry von seinem Roß. Er geht zu Boden, dreht sich mehrere Male. Dann steht er auf. Unverletzt. Völlig verärgert schleudert er den Schläger weg. Offenbar ist der Stolz des Prinzen ganz schön angekratzt. 

Hier ist das Video von Prinz Harrys Sturz zu sehen!

Die wichtigsten Adelshäuser

Das sind die wichtigsten Adelshäuser

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare