Video: Timberlakes Grabsch-Attacke bei MTV Awards

Los Angeles - Nach den MTV Movie Awards reden viele nicht nur über die Preisträger - sondern auch über Justin Timberlakes Grabsch-Attacke auf eine Schauspiel-Kollegin: das Video.

Justin Timberlake und Mila Kunis standen gemeinsam bei den MTV Movie Awards auf der Bühne. Schlüpfrigen Witzen ließ das Duo sogleich Taten folgen: Timberlake umfasste Kunis' Brüste von hinten mit beiden Händen, wie obiges Video zeigt. Ihre Hand fasste indes an sein Gemächt. Den beiden wird ein Techtelmechtel nachgesagt - doch mit dieser Aktion wollten die beiden offenbar beweisen, dass sie nur befreundet sind.

Es ist nicht das erste Mal, dass Timberlake als Grabscher vor einem Millionenpublikum auffällig wird: Unvergessen ist "Nipplegate", die Aktion beim "Super Bowl", als Timberlake Janet Jacksons Brust bei einem gemeinsamen Auftritt freilegte. Und das auch damals vor Abermillionen von TV-Zuschauern.

Das Foto sehen Sie hier:

Natürlich wurden auch Awards vergeben: Die Leinwand-Vampire von “Twilight Eclipse - Bis(s) zum Abendbrot“ sind bei den MTV Movie Awards zu den Spitzenreitern gekürt worden. Insgesamt fünf Publikumspreise räumte der dritte Teil der “Twilight“-Reihe am Sonntagabend in Los Angeles ab. Das Blutsauger-Drama wurde zum besten Film gekürt, erhielt aber ebenso Auszeichnungen für den besten Kuss, den besten Schauspieler und die beste Schauspielerin sowie den besten Kampf.

lsl/dpa

"Twilight"-Reihe räumt bei MTV Movie Awards ab

"Twilight"-Reihe räumt bei MTV Movie Awards ab

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare