+
Usher bei dem Konzert in Los Angeles

Video: Ushers Hose platzt vor Bill Clinton

Los Angeles - Wie peinlich! R&B-Star Usher ist in aller Öffentlichkeit die Hose geplatzt. Und dabei schauten auch noch Ex-Präsident Bill Clinton und dessen Frau Hillary zu. Das Video sorgt nun im Internet für Schmunzeln.

Passiert ist die Panne bei dem Event "Decade of difference". Bill Clinton feierte dort das zehnjährige Bestehen seiner Stiftung sowie seinen 65. Geburtstag. Seit der Show am Samstag vor einer Woche kursieren etliche Videos im Web und sorgen für Schmunzeln - wegen Ushers Kleiderunglück.

Der R&B-Star fegte gerade zum Song "OMG" über die Bühne, als es geschah: Seine Hose platzte und legte seinen Oberschenkel frei. Doch der 32-Jährige ließ sich nicht beirren und führte weiter seine akrobatischen Tanzmoves auf.

So viel Coolness ist vorbildlich - auch für all jene Nicht-Stars, denen schon mal ähnliche Kleiderunglücke in aller Öffentlichkeit passiert sind.

Zum Video

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Kommentare