Video: Victoria's Engel auf dem Laufsteg

New York - Engelsgleich sind die Models der Victoria's Secret Show über den Laufsteg geschwebt, um die neueste Kollektion des Unterwäsche-Labels zu präsentieren. Sehen Sie hier das Video.

Dreißig Models führten die Dessous vor, die mit Federn, Bändern und viel Glitzer verziert waren. Hotel-Erbin Paris Hilton besucht die Show schon seit Jahren: "Ich liebe Lingerie und Diamanten, und sie haben von beidem die schönsten Stücke. Deshalb komme ich jedes Mal, um mir das anzuschauen. Außerdem gibt es immer eine tolle Performance. Wunderbare Künstler sind über die Jahre hier aufgetreten." In diesem Jahr hatten Katy Perry und Akon ihren Auftritt bei der vielbeachteten Modenschau.

Geschenke des Himmels: Die Engel von Victoria's Secret

Victoria Secret Engel

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare