Video: Victoria's Engel auf dem Laufsteg

New York - Engelsgleich sind die Models der Victoria's Secret Show über den Laufsteg geschwebt, um die neueste Kollektion des Unterwäsche-Labels zu präsentieren. Sehen Sie hier das Video.

Dreißig Models führten die Dessous vor, die mit Federn, Bändern und viel Glitzer verziert waren. Hotel-Erbin Paris Hilton besucht die Show schon seit Jahren: "Ich liebe Lingerie und Diamanten, und sie haben von beidem die schönsten Stücke. Deshalb komme ich jedes Mal, um mir das anzuschauen. Außerdem gibt es immer eine tolle Performance. Wunderbare Künstler sind über die Jahre hier aufgetreten." In diesem Jahr hatten Katy Perry und Akon ihren Auftritt bei der vielbeachteten Modenschau.

Geschenke des Himmels: Die Engel von Victoria's Secret

Victoria Secret Engel

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare