Video: Victoria's Engel auf dem Laufsteg

New York - Engelsgleich sind die Models der Victoria's Secret Show über den Laufsteg geschwebt, um die neueste Kollektion des Unterwäsche-Labels zu präsentieren. Sehen Sie hier das Video.

Dreißig Models führten die Dessous vor, die mit Federn, Bändern und viel Glitzer verziert waren. Hotel-Erbin Paris Hilton besucht die Show schon seit Jahren: "Ich liebe Lingerie und Diamanten, und sie haben von beidem die schönsten Stücke. Deshalb komme ich jedes Mal, um mir das anzuschauen. Außerdem gibt es immer eine tolle Performance. Wunderbare Künstler sind über die Jahre hier aufgetreten." In diesem Jahr hatten Katy Perry und Akon ihren Auftritt bei der vielbeachteten Modenschau.

Geschenke des Himmels: Die Engel von Victoria's Secret

Victoria Secret Engel

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren

Kommentare