+
Hier springt Will Smith am Bungee-Seil über den Victoria Falls ab.

Ein US-Star im Afrika-Urlaub

Video: Will Smith wagt Bungee-Sprung über Victoriafällen 

Victoria Falls - US-Schauspieler Will Smith hat sich einen lange gehegten Traum erfüllt: Er wagte einen Bungee-Sprung von einer Brücke direkt über den Viktoriafällen in Afrika.

US-Schauspieler Will Smith (48) hat sich einen langjährigen Traum erfüllt: Mit einem Bungee-Seil an den Beinen ist der Filmstar von einer Brücke über den Victoriafällen an der Grenze von Simbabwe und Sambia gesprungen. Smith filmte das Wagnis selbst mit. In dem Video ist zu sehen, wie er am Rand der Brücke beide Arme in die Höhe hebt und dann rund 90 Meter in die Tiefe springt.

„Es ist so verrückt, Bungee-Jumping über den Victoriafällen, das wollte ich seit fast 20 Jahren machen“, ruft der Vater von drei Kindern. Nach Angaben des Magazins „People“ war Smith zum Urlaub in Afrika.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oktoberfest-Albtraum: Diese Beichte einer Frau bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Oktoberfest-Albtraum: Diese Beichte einer Frau bewegt die Menschen
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung

Kommentare