Viel nackte Haut bei den MTV Europe Awards

Madrid - Popstar Lady Gaga hat bei den MTV Europe Music Awards gleich drei Preise abgeräumt. Aufsehen erregte aber auch die knappen Roben der Damen.

Eva als Schinken & viel nackte Haut: "Fleisch-Beschau" bei MTV Europe Awards

Popdiva Lady Gaga (24) hat ein weiteres Mal bei einer Preisverleihung abgeräumt: Die Sängerin wurde am Sonntagabend in Madrid bei den MTV Europe Music Awards (EMAs) mit drei Auszeichnungen geehrt - für den besten Song (“Bad Romance“), als bester Popstar und als beste weibliche Künstlerin. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Katy Perry war Lady Gaga mit jeweils fünf Nominierungen als große Favoritin ins Rennen gegangen.

Perry, die sich erstmals nach ihrer Hochzeit mit dem Komiker Russell Brand auf dem roten Teppich zeigte, musste sich mit einem Preis begnügen. Sie erhielt die Trophäe für das beste Video zu ihrem Hit “California Gurls“. Anders als bei den MTV Video Music Awards, wo Lady Gaga im September in Los Angeles acht Preise einheimste und unter anderem mit einem Kleid aus rohen Fleischstücken für Aufsehen sorgte, holte die Sängerin ihre Auszeichnungen in Madrid nicht persönlich ab.

Stattdessen dankte die 24-Jährige per Videoübertragung. Lady Gaga befindet sich derzeit auf Tour. Zum besten männlicher Künstler wählten die Fans Justin Bieber, bester Hip-Hop-Künstler wurde Eminem und beste Rockband Thirty Seconds To Mars. Tokio Hotel würde für den besten Bühnenauftritt ausgezeichnet. Durch den Abend führte die Schauspielerin Eva Longoria Parker (“Desperate Housewives“)

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare