Viel nackte Haut bei den MTV Europe Awards

Madrid - Popstar Lady Gaga hat bei den MTV Europe Music Awards gleich drei Preise abgeräumt. Aufsehen erregte aber auch die knappen Roben der Damen.

Eva als Schinken & viel nackte Haut: "Fleisch-Beschau" bei MTV Europe Awards

Popdiva Lady Gaga (24) hat ein weiteres Mal bei einer Preisverleihung abgeräumt: Die Sängerin wurde am Sonntagabend in Madrid bei den MTV Europe Music Awards (EMAs) mit drei Auszeichnungen geehrt - für den besten Song (“Bad Romance“), als bester Popstar und als beste weibliche Künstlerin. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Katy Perry war Lady Gaga mit jeweils fünf Nominierungen als große Favoritin ins Rennen gegangen.

Perry, die sich erstmals nach ihrer Hochzeit mit dem Komiker Russell Brand auf dem roten Teppich zeigte, musste sich mit einem Preis begnügen. Sie erhielt die Trophäe für das beste Video zu ihrem Hit “California Gurls“. Anders als bei den MTV Video Music Awards, wo Lady Gaga im September in Los Angeles acht Preise einheimste und unter anderem mit einem Kleid aus rohen Fleischstücken für Aufsehen sorgte, holte die Sängerin ihre Auszeichnungen in Madrid nicht persönlich ab.

Stattdessen dankte die 24-Jährige per Videoübertragung. Lady Gaga befindet sich derzeit auf Tour. Zum besten männlicher Künstler wählten die Fans Justin Bieber, bester Hip-Hop-Künstler wurde Eminem und beste Rockband Thirty Seconds To Mars. Tokio Hotel würde für den besten Bühnenauftritt ausgezeichnet. Durch den Abend führte die Schauspielerin Eva Longoria Parker (“Desperate Housewives“)

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare