+
Bei Richard Lugner und seiner Frau hängt der Haussegen schief. Foto: Herbert Neubauer

Viel Zwist im Hause Lugner - Ehe in der Krise

Wien (dpa) - Richard Lugner (82) und seine Ehefrau Cathy (24) sind nicht richtig glücklich. Nach nur 100 Tagen Ehe stellen beide erhebliche Mängel aneinander fest. "Es gibt Hochs und Tiefs. Und meine Frau sieht das immer als Tief, wenn ich im Büro sitze bis um 22 Uhr", sagt etwa der 82-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

Neben dem langen Arbeitstag ihres Mannes, der ein großes Einkaufszentrum in Wien besitzt, stört die 24-jährige aus Wittlich in Rheinland-Pfalz das häusliche Verhalten ihres Gatten. "Es kann nicht sein, dass man zu Hause nur vor den Zeitungen und den Nachrichten sitzt. Das ist etwas, was mich einfach anpisst", erzählt das Model.

Auch mit ihrem neuen Heim, einer 30 Jahre alten Villa im Wiener Nobelstadtteil Grinzing, ist die Mutter einer kleinen Tochter nicht zufrieden. "Das Haus müsste man kernsanieren. Neue Böden, Möbel komplett raus. Richard sieht viel nicht, weil er eh nie daheim ist. Das dunkle Holz an den Wänden macht einen depressiv. Es ist grauenvoll."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare