+
Bei Christie's werden zur Zeit erotische Fotos von Kate Moss versteigert. Angeblich steht das Supermodel nicht nur auf Männer...

Mit wie vielen Frauen war Kate Moss im Bett?

Dublin - Kurt-Cobain-Witwe Courtney Love provozierte erneut: In einem Interview plauderte sie über eine heiße Affäre mit Kate Moss. Das Supermodel vernaschte angeblich schon reihenweise Frauen.

In einem Interview mit dem irischen Magazin "Hot Press" berichtete Courtney Love, Witwe des verstorbenen "Nirvana"-Sängers Kurt Cobain, über eine Affäre mit Supermodel Kate Moss. "Die Sache hat sich in den 90ern in Mailand einfach ergeben, und es machte Spaß", so Courtney. "Viele meiner weiblichen Freunde waren mit Kate im Bett."

"Es ist eine großartige Geschichte für unsere Enkel", sagte Courtney Love im Interview weiter. "Kate spricht auch darüber, also hoffe ich, dass sie nicht sauer wird, dass ich sie geoutet habe."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare