+
Bei Christie's werden zur Zeit erotische Fotos von Kate Moss versteigert. Angeblich steht das Supermodel nicht nur auf Männer...

Mit wie vielen Frauen war Kate Moss im Bett?

Dublin - Kurt-Cobain-Witwe Courtney Love provozierte erneut: In einem Interview plauderte sie über eine heiße Affäre mit Kate Moss. Das Supermodel vernaschte angeblich schon reihenweise Frauen.

In einem Interview mit dem irischen Magazin "Hot Press" berichtete Courtney Love, Witwe des verstorbenen "Nirvana"-Sängers Kurt Cobain, über eine Affäre mit Supermodel Kate Moss. "Die Sache hat sich in den 90ern in Mailand einfach ergeben, und es machte Spaß", so Courtney. "Viele meiner weiblichen Freunde waren mit Kate im Bett."

"Es ist eine großartige Geschichte für unsere Enkel", sagte Courtney Love im Interview weiter. "Kate spricht auch darüber, also hoffe ich, dass sie nicht sauer wird, dass ich sie geoutet habe."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare