+
Bei Christie's werden zur Zeit erotische Fotos von Kate Moss versteigert. Angeblich steht das Supermodel nicht nur auf Männer...

Mit wie vielen Frauen war Kate Moss im Bett?

Dublin - Kurt-Cobain-Witwe Courtney Love provozierte erneut: In einem Interview plauderte sie über eine heiße Affäre mit Kate Moss. Das Supermodel vernaschte angeblich schon reihenweise Frauen.

In einem Interview mit dem irischen Magazin "Hot Press" berichtete Courtney Love, Witwe des verstorbenen "Nirvana"-Sängers Kurt Cobain, über eine Affäre mit Supermodel Kate Moss. "Die Sache hat sich in den 90ern in Mailand einfach ergeben, und es machte Spaß", so Courtney. "Viele meiner weiblichen Freunde waren mit Kate im Bett."

"Es ist eine großartige Geschichte für unsere Enkel", sagte Courtney Love im Interview weiter. "Kate spricht auch darüber, also hoffe ich, dass sie nicht sauer wird, dass ich sie geoutet habe."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
London - Prinz William muss immer mehr repräsentative Aufgaben übernehmen und organisiert sein Leben deshalb neu.
Prinz William gibt Rettungsflieger-Job auf
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
München - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. „Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans“, sagte der Comedian am Samstag auf dem roten …
Dschungelcamp: Von einer Teilnehmerin ist Bülent Ceylan besonders angetan
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball

Kommentare