+
Kirsten Dunst

Kirsten Dunsts Handtaschendieb verurteilt

New York - Weil er die Handtasche von “Spiderman“-Star Kirsten Dunst gestohlen hat, muss ein Amerikaner vier Jahre hinter Gitter.

Ein New Yorker Geschworenengericht befand den Angeklagten am Dienstag für schuldig, 2007 in Dunsts Hotelsuite in New York eingebrochen zu sein. Dabei war unter anderem die 2.000 Dollar teure Designer-Handtasche der Schauspielerin geraubt worden.

Die Staatsanwaltschaft hatte sieben Jahre Haft gefordert. Der Angeklagte bestritt die Tat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare