+
Samuel Koch

Vier Jahre nach Unfall

Samuel Koch plant Studienabschluss

Hannover - Vier Jahre nach seinem Unfall bei „Wetten das ..?“ steuert Samuel Koch (26) auf den Abschluss seines Schauspielstudiums in Hannover zu.

Im Sommer will der seit dem Unglück im Rollstuhl sitzende Mann sein Studium beenden, an diesem Donnerstag zeigt er sein 60 Minuten langes Absolventenvorspiel. Dabei ist der 26-Jährige in verschiedenen Szenen auf der Bühne zu sehen, unter anderem in Georg Büchners „Leonce und Lena“ und Frank Kafkas „Bericht für eine Akademie“. Das Vorspiel sei Teil des Abschlusses seines Studiums, zur Zielgruppe gehörten vor allem Theater, Agenturen und Künstlervermittlungen, teilte die Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare