+
Nötig hat er es nicht, aber Woody Harrelson hat eine 40-tägige Fastenkur hinter sich. In der Zeit hat der Schauspieler nur Fruchtsäfte und Wasser zu sich genommen. Er fühlt sich nach eigenen Angaben sehr gut.

40 Tage Fastenkur und Yoga für Woody Harrelson

Berlin - Eigentlich hat Woody Harrelson es nicht nötig so eine Prozedur über sich ergehen zu lassen. Seine 40-tägige Fastenkur hat ihm wohl gut getan. Der Star fühlt sich fit wie nie.

Hollywood-Star Woody Harrelson hat eine 40-tägige Fastenkur hinter sich. “22 Tage mit Fruchtsaft, den Rest mit Wasser. Außerdem habe ich auch die meiste Zeit kein Wort gesprochen“, sagte der 48-Jährige der Zeitschrift “In“ zufolge. Selbst seine Frau habe gemeint, dass er dies nicht mal für einen Tag schaffen würde. Aber: “Es hat sich total gelohnt, ich fühlte mich vorher körperlich und spirituell verstopft. Jetzt fühle ich mich großartig.“ Kleine Rückfälle sind aber erlaubt, wie zuletzt auf dem Oktoberfest. “Am nächsten Morgen stand ich auf und machte eine Yoga-Sitzung. Wenn du einen Kater hast, ist der Kopfstand ideal“, sagte Harrelson, der derzeit im Film “2012“ in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Dabei könnte er sich hier einreihen:

Die Top-Liste der „Sexiest Men Alive 2009“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare