+
Christine Kaufmann lässt sich zum vierten Mal scheiden.

Vierte Scheidung für Christine Kaufmann

Berlin - Pünktlich zu ihrem 65. Geburtstag am heutigen Montag möchte die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann "frei sein" - und lässt sich von ihrem Mann Klaus Zey scheiden.

Schauspielerin Christine Kaufmann steht vor ihrer vierten Scheidung. “Die Scheidung ist eingereicht, es gibt auch schon Forderungen der Gegenseite“, wird sie von der “Bild“-Zeitung zitiert und weiter: “Ich will frei sein. Was immer ich an schöner Zeit noch vor mir habe, ich möchte sie alleine genießen.“ So gesehen, sei das ihr Geschenk zum 65. Geburtstag, den sie am (heutigen) Montag feierte.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Seit 1997 war Kaufmann mit dem Maler Klaus Zey verheiratet. Doch im vergangenen Jahr kriselte es massiv zwischen dem Paar. “Dann haben wir es noch mal versucht. Aber jetzt will ich nicht mehr. Ich habe mich von vielen Menschen belasten lassen, hatte deshalb auch einen Burn-out“, sagte Kaufmann.

Die Brücken zur Vergangenheit habe Kaufmann bereits abgebrochen: Statt in ihrer Münchner Wohnung lebt sie die meiste Zeit bei ihrer 43-jährigen Tochter Allegra aus der Ehe mit Tony Curtis und deren sechsjährigem Sohn auf Mallorca.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare