+
Victoria Beckham hält sich selbst für "eine komplette Nervensäge".

Viktoria Beckham: "Alle denken, ich bin eine Kuh"

London - Victoria Beckham, Ex-Spice-Girl und Spielerfrau, hat Verständnis für Leute, die sie nicht mögen. Sie sei als Arbeitskollegin "eine Nervensäge", gestand die Frau von David Beckham.

Victoria Beckham, Ex-Spice-Girl und Spielerfrau, hat Verständnis für Leute, die sie nicht mögen. „Alle denken, ich bin solch eine Kuh“, sagte die 39-Jährige am Sonntag bei einem Mode-Festival in London. „Das verstehe ich, denn ich denke dasselbe, wenn ich die Bilder sehe.“ Und sie fügte wegen ihres selbst eingestandenen Genauigkeitsfimmels hinzu: „Als Arbeitskollegin bin ich vermutlich eine komplette Nervensäge.“ Perfektion sei aber wichtig für sie, sagte die Designerin.

Dasselbe gelte für die Erziehung ihrer Kinder. Trotz ihres Arbeitspensums stehe sie jeden morgen früh auf und mache die Kinder für die Schule fertig. Auch bei Elternabenden und Schulfesten versuche sie immer dabei zu sein. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Fußballer David Beckham, hat Victoria Beckham vier Kinder im Alter zwischen zwei und 14 Jahren.

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Die Chemie muss stimmen in der Liebe. Diane Keaton hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
Diane Keaton hat in Beziehungen nicht geglänzt
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten

Kommentare