+
Victoria Beckham hält sich selbst für "eine komplette Nervensäge".

Viktoria Beckham: "Alle denken, ich bin eine Kuh"

London - Victoria Beckham, Ex-Spice-Girl und Spielerfrau, hat Verständnis für Leute, die sie nicht mögen. Sie sei als Arbeitskollegin "eine Nervensäge", gestand die Frau von David Beckham.

Victoria Beckham, Ex-Spice-Girl und Spielerfrau, hat Verständnis für Leute, die sie nicht mögen. „Alle denken, ich bin solch eine Kuh“, sagte die 39-Jährige am Sonntag bei einem Mode-Festival in London. „Das verstehe ich, denn ich denke dasselbe, wenn ich die Bilder sehe.“ Und sie fügte wegen ihres selbst eingestandenen Genauigkeitsfimmels hinzu: „Als Arbeitskollegin bin ich vermutlich eine komplette Nervensäge.“ Perfektion sei aber wichtig für sie, sagte die Designerin.

Dasselbe gelte für die Erziehung ihrer Kinder. Trotz ihres Arbeitspensums stehe sie jeden morgen früh auf und mache die Kinder für die Schule fertig. Auch bei Elternabenden und Schulfesten versuche sie immer dabei zu sein. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Fußballer David Beckham, hat Victoria Beckham vier Kinder im Alter zwischen zwei und 14 Jahren.

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Die norwegische Straßenverwaltung appeliert an feiernde Abiturienten: Es gibt 97 andere Mutproben.
Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind: Das Schauspielerehepaar Rachel Weisz und Daniel Craig.
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Oscar-Preisträgerin Natalie Portman sollte mit dem "jüdischen Nobelpreis" ausgezeichnet werden. Nun sagt sie wegen "jüngster Ereignisse in Israel" ab. Israels …
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Freizügiges Peinlich-Foto im Netz: Heidi-Klum-Fans total entsetzt 
Ein extrem freizügiges Bild, das Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account postete, sorgt gerade für einen massiven Shitstorm bei ihren Fans. „Peinlich!“, gehört noch zu …
Freizügiges Peinlich-Foto im Netz: Heidi-Klum-Fans total entsetzt 

Kommentare