+
Vin Diesel bekommt seine Sternenplakette Ende August

Star erhält Stern

... und Action! Vin Diesel auf dem "Walk of Fame"

Los Angeles - Action auf dem "Walk of Fame": Der US-amerikanische „Fast & Furious"-Star Vin Diesel (46) erhält einen festen Platz im Herzen von Hollywood.

Am 26. August soll der „Fast & Furious“-Darsteller auf dem „Walk of Fame“ seine Sternenplakette enthüllen, teilten die Veranstalter am Donnerstag mit. Diesel erhält den 2504. Stern auf dem berühmten Bürgersteig. Zu der Feier werden seine Co-Stars Paul Walker und Michelle Rodriguez erwartet.

In diesem Jahr gab Diesel in seiner Rolle als Dominic „Dom“ Toretto mit „Fast & Furious 6“ auf der Leinwand Gas. Die siebte Folge ist in Vorbereitung. Ab Mitte September ist Diesel im dritten Teil der Sci-Fi-Saga „Riddick“ in den deutschen Kinos zu sehen.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Der gebürtige New Yorker zählt zu Hollywoods beliebtestens Action-Stars. Er hatte auch mit dem Agenten-Thriller „xXx - Triple X“ großen Erfolg. Als nächstes will Diesel als Produzent und Hauptdarsteller eine Filmversion der alten TV-Hitserie „Einsatz in Manhattan“ über den kahlköpfigen Polizeileutnant Theo Kojak auf die Leinwand bringen.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert

Kommentare