+
Er hat nicht nur Blei im Fuß sondern auch Gold in der Kehle: Vin Diesel und Nicky Jam bei den Latin Billboard Awards. Foto: Lynne Sladky

Talentprobe

Vin Diesel rappt mit Nicky Jam bei Award-Show

In "Fast & Furious" ist er ein Freund schneller Autos, aber er mag auch schnelle Beats: Schauspieler Vin Diesel überrascht mit seinem Debüt als Rapper.

Miami (dpa) - Action-Star Vin Diesel (49) hat die Zuschauer der Billboard Latin Music Awards als Rapper überrascht. Der US-Schauspieler ("Fast & Furious") trat bei der Show in Miami am Donnerstagabend (Ortszeit) zusammen mit Sänger Nicky Jam (36) auf, um mit ihm dessen Hit "El Ganador" zu singen.

Die beiden hatten sich 2016 bei den Dreharbeiten zum Film "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage" kennengelernt. Diesel kam mit dunkler Sonnenbrille auf die Bühne, rappte einen kurzen Part und sprach ein paar Sätze auf Spanisch.

Im Januar erklärte der Reggaeton-Sänger Jam, dass er mit Diesel einen Song aufnehmen wolle. "Vin möchte spanische Musik machen. Er liebt spanische Musik", sagte er "E! News". Der 36-Jährige feiert mit seiner Musik seit Jahren Erfolge in den US-Latin-Charts und in Spanien. 2015 nahm er zusammen mit Enrique Iglesias den Song "El perdón" auf.

Ausschnitt auf Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Star-Sängerin taucht plötzlich privat bei anderem Konzert auf - doch keiner scheint sie zu bemerken
Auch Weltstars sind Fans von anderen Musikern. Das zeigte sich jetzt bei einem Konzert, wo eine berühmte Sängerin auftauchte, doch offenbar von keinem bemerkt wurde.
Star-Sängerin taucht plötzlich privat bei anderem Konzert auf - doch keiner scheint sie zu bemerken
Mareile Höppner im Mini-Mini-Sommerkleidchen - Männer machen große Augen
Wer sich so kokett zeigt wie nun Mareile Höppner, der muss auf Instagram schon fast mit ein paar anzüglichen Kommentaren rechnen. 
Mareile Höppner im Mini-Mini-Sommerkleidchen - Männer machen große Augen
Lena Meyer-Landrut lässt Bluse fallen, um ihre Single zu promoten - Foto bringt ihr Kritik ein
Immer für eine Überraschung gut: Lena Meyer-Landrut erstaunt ihre Fans auf Instagram mit einer sonderbaren Promotion ihrer neuen Single „Better“, die sie zusammen mit …
Lena Meyer-Landrut lässt Bluse fallen, um ihre Single zu promoten - Foto bringt ihr Kritik ein
DSDS-Paradiesvogel von 2009 nicht wiederzuerkennen: Verblüffend, wie Benny Kieckhäben inzwischen aussieht
Das Gesicht von Benny Kieckhäben (jetzt 29) dürfte wohl noch jeder regelmäßige DSDS-Gucker im Kopf haben. Doch jetzt ist er nicht mehr wiederzuerkennen.
DSDS-Paradiesvogel von 2009 nicht wiederzuerkennen: Verblüffend, wie Benny Kieckhäben inzwischen aussieht

Kommentare