+
Er hat nicht nur Blei im Fuß sondern auch Gold in der Kehle: Vin Diesel und Nicky Jam bei den Latin Billboard Awards. Foto: Lynne Sladky

Talentprobe

Vin Diesel rappt mit Nicky Jam bei Award-Show

In "Fast & Furious" ist er ein Freund schneller Autos, aber er mag auch schnelle Beats: Schauspieler Vin Diesel überrascht mit seinem Debüt als Rapper.

Miami (dpa) - Action-Star Vin Diesel (49) hat die Zuschauer der Billboard Latin Music Awards als Rapper überrascht. Der US-Schauspieler ("Fast & Furious") trat bei der Show in Miami am Donnerstagabend (Ortszeit) zusammen mit Sänger Nicky Jam (36) auf, um mit ihm dessen Hit "El Ganador" zu singen.

Die beiden hatten sich 2016 bei den Dreharbeiten zum Film "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage" kennengelernt. Diesel kam mit dunkler Sonnenbrille auf die Bühne, rappte einen kurzen Part und sprach ein paar Sätze auf Spanisch.

Im Januar erklärte der Reggaeton-Sänger Jam, dass er mit Diesel einen Song aufnehmen wolle. "Vin möchte spanische Musik machen. Er liebt spanische Musik", sagte er "E! News". Der 36-Jährige feiert mit seiner Musik seit Jahren Erfolge in den US-Latin-Charts und in Spanien. 2015 nahm er zusammen mit Enrique Iglesias den Song "El perdón" auf.

Ausschnitt auf Twitter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare