+
Bei der Verleihung seines Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame im Jahr 2013 war Action-Star Vin Diesel mit seiner Freundin Paloma Jimenez und seinem Nachwuchs erschienen.

Süßes Facebook-Foto

Vin Diesel zeigt stolz sein drittes Kind

Los Angeles - Action-Star Vin Diesel (47) und seine langjährige Freundin, das Model Paloma Jiménez (31), sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Der Schauspieler postete am Montag auf seiner Facebookseite ein Foto von sich und dem Neugeborenen, das anscheinend im Krankenhaus am Bett der Mutter aufgenommen wurde. Dazu stellte er ein paar Zeilen aus Louis Armstrongs Lied "What a Wonderful World". Das Paar hat bereits eine sechsjährige Tochter und einen vier Jahre alten Sohn. Über Namen und Geschlecht des dritten Kindes wurde zunächst nichts bekannt.

Diesel ist ab April in "Fast & Furious 7" auf der Leinwand zu sehen. Im Oktober kommt das Fantasy-Spektakel "The Last Witch Hunter" mit Diesel als Hexenjäger in die Kinos. Zuletzt spielte er in "Guardians of the Galaxy" mit - allerdings ohne zu sehen zu sein: Er sprach die Stimme des Baumwesens Groot.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare