+
Bei der Verleihung seines Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame im Jahr 2013 war Action-Star Vin Diesel mit seiner Freundin Paloma Jimenez und seinem Nachwuchs erschienen.

Süßes Facebook-Foto

Vin Diesel zeigt stolz sein drittes Kind

Los Angeles - Action-Star Vin Diesel (47) und seine langjährige Freundin, das Model Paloma Jiménez (31), sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Der Schauspieler postete am Montag auf seiner Facebookseite ein Foto von sich und dem Neugeborenen, das anscheinend im Krankenhaus am Bett der Mutter aufgenommen wurde. Dazu stellte er ein paar Zeilen aus Louis Armstrongs Lied "What a Wonderful World". Das Paar hat bereits eine sechsjährige Tochter und einen vier Jahre alten Sohn. Über Namen und Geschlecht des dritten Kindes wurde zunächst nichts bekannt.

Diesel ist ab April in "Fast & Furious 7" auf der Leinwand zu sehen. Im Oktober kommt das Fantasy-Spektakel "The Last Witch Hunter" mit Diesel als Hexenjäger in die Kinos. Zuletzt spielte er in "Guardians of the Galaxy" mit - allerdings ohne zu sehen zu sein: Er sprach die Stimme des Baumwesens Groot.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare