+
Mötley-Crüe-Sänger Vince Neil will sich schuldig bekennen

Vince Neil bekennt sich schuldig

Las Vegas - Mötley-Crüe-Sänger Vince Neil will sich wegen ungebührlichen Verhaltens schuldig bekennen und eine Geldstrafe in Höhe von 1.000 Dollar zahlen. Was ihm vorgeworfen wird:

Mötley-Crüe-Sänger Vince Neil will sich im Rechtsstreit mit einer Exfreundin wegen ungebührlichen Verhaltens schuldig bekennen und eine Geldstrafe in Höhe von 1.000 Dollar zahlen. Im Gegenzug werde das Gericht den schwerer wiegenden Vorwurf der Körperverletzung fallen lassen, sagte Neils Anwalt David Chesnoff am Montag. Dem 50-jährigen Rockmusiker (“Girls, Girls, Girls“, “Dr. Feelgood“) wurde vorgeworfen, sich im März 2010 in einem Kasino in Las Vegas ein Handgemenge mit seiner Exfreundin geliefert zu haben. Ihm drohten bis zu sechs Monate Haft. Neil war erst kurz vor dem Zwischenfall aus dem Gefängnis freigekommen, wo er eine Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer verbüßte.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare