+
Vincent Lindon ist von französischen Frauen genervt.

Vincent Lindon hat Probleme mit französischen Frauen

Hamburg - Für viele sind Französinnen der Inbegriff von Eleganz und Charme, doch der 52-jährige französische Filmstar Vincent Lindon ist von seinen Landsfrauen ziemlich genervt.

“Französische Frauen sind anstrengend. Sind sie oben auf einem Berg, wären sie lieber unten auf einer Insel, sind sie auf einer Insel, wären sie lieber auf einem Berg. Sagt man: “Ich habe Lust, mit dir zu schlafen“, sagen sie: “Ja“. Fängt man an, sagen sie: “Aber nicht so.“ Auf so was habe ich keine Lust mehr“, sagte der Single der Zeitschrift Brigitte Woman. Der Schauspieler (“Mademoiselle Chambon“, “Welcome“) meint: “Ich hasse diesen Zirkus. Männer und Frauen, dieses Getue, das regt mich auf.“ Er wolle eine Frau, auf die er sich “hundertprozentig verlassen“ könne und die nicht anderen gefallen wolle, sagte Lindon.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Sponsor springt ab
Schlager-Queen Helene Fischer hat sich zum Echo-Eklat geäußert. Auf Facebook bricht sie ihr Schweigen.
Echo-Eklat: Helene Fischer bricht ihr Schweigen - Sponsor springt ab
Golfmode wird alltagstauglicher
Elitär und spießig: das trifft auf den Golfsport immer weniger zu. Auch der strenge Kleidungsstil hat sich gelockert. Golfer wollen zunehmend funktional und gleichzeitig …
Golfmode wird alltagstauglicher
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Ist Meghan Markle trotz eines Benimmkurses noch nicht bereit dafür, in die Königsfamilie einzuheiraten? Diese Punkte bemängelt ein Etikette-Experte an ihrem Auftreten.
Es ist auf vielen Fotos zu sehen! Experte: Dieses Verhalten muss Meghan Markle unbedingt ablegen
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 
Kim Kardashian hat ein freizügiges Bikinibild von sich im weißen Sand gepostet. Mit dieser Reaktion ihrer Fans aber hat sie sicher nicht gerechnet. 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - alle schauen nur entsetzt auf ihre Füße 

Kommentare