+
Boxprofi Vitali Klitschko (hinten) seinem Bruder in einem Interview eine Liebeserklärung gemacht.

Vitali Klitschko: Liebeserklärung an Bruder

Berlin - Boxprofi Vitali Klitschko seinem Bruder in einem Interview eine Liebeserklärung gemacht. Außerdem erklärte er, warum an Wladimirs Geburtstag auch seine Mutter ein Geschenk bekommt.

Wenn Boxprofi Vitali Klitschko an seinen Bruder Wladimir denkt, übermannen ihn die Gefühle. “Ohne ihn wäre mein Leben so langweilig. Ich bin sehr glücklich, dass es ihn gibt. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen“, sagte der 40-Jährige in einem Interview dem Magazin “Reader's Digest“ (August-Ausgabe). “Wenn Wladimir Geburtstag hat, dann schenke ich meiner Mutter einen riesigen Blumenstrauß. Ich danke ihr für meinen Bruder.“ Vitali Klitschko ist mittlerweile auch als Politiker aktiv. Der Ukrainer ist Fraktionsführer der Partei Udar (Schlag) im Stadtparlament von Kiew.

Die besten Boxer-Sprüche

Die besten Boxer-Sprüche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare