+
Boxprofi Vitali Klitschko (hinten) seinem Bruder in einem Interview eine Liebeserklärung gemacht.

Vitali Klitschko: Liebeserklärung an Bruder

Berlin - Boxprofi Vitali Klitschko seinem Bruder in einem Interview eine Liebeserklärung gemacht. Außerdem erklärte er, warum an Wladimirs Geburtstag auch seine Mutter ein Geschenk bekommt.

Wenn Boxprofi Vitali Klitschko an seinen Bruder Wladimir denkt, übermannen ihn die Gefühle. “Ohne ihn wäre mein Leben so langweilig. Ich bin sehr glücklich, dass es ihn gibt. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen“, sagte der 40-Jährige in einem Interview dem Magazin “Reader's Digest“ (August-Ausgabe). “Wenn Wladimir Geburtstag hat, dann schenke ich meiner Mutter einen riesigen Blumenstrauß. Ich danke ihr für meinen Bruder.“ Vitali Klitschko ist mittlerweile auch als Politiker aktiv. Der Ukrainer ist Fraktionsführer der Partei Udar (Schlag) im Stadtparlament von Kiew.

Die besten Boxer-Sprüche

Die besten Boxer-Sprüche

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Seit seinem Abschied vom Fernsehen hat sich der Entertainer in der Öffentlichkeit rar gemacht. Jetzt aber ist Stefan Raab in München mal wieder aufgetaucht - und die …
Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare