+
Vivienne Westwood trägt selten Unterwäsche.

Vivienne Westwood trägt selten Unterwäsche

München - Modedesignerin Vivienne Westwood verzichtet gerne auf verschiedene Accessoires. Auch unten drunter lautete ihr Motto offenbar: Weniger ist mehr. Die 70-Jährige verriet jetzt: Sie trägt selten Unterwäsche.

Die Modedesignerin Vivienne Westwood hasst Handtaschen und kann dem Frauen oft nachgesagten „Schuhtick“ nichts abgewinnen. „Ich schätze, ich habe 20 Paar. Davon trage ich sechs Paar“, sagte die 70-Jährige Westwood mit Blick auf ihren Schuhbestand dem Magazin der „Süddeutschen Zeitung“ (Freitagausgabe). Die als Erfinderin der Punk-Mode geltende Designerin wurde auch gefragt, wie viele Handtaschen sie besitzt: „Drei. Ich hasse Handtaschen.“ Ihr Verzicht reicht bis hin zur Unterwäsche, denn: „Ich besitze nicht viel Unterwäsche, weil ich selten welche trage - im Sommer schon gar nicht.“ Auch ein Auto besitzt Westwood nach eigenen Angaben nicht und fährt lieber Fahrrad.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos
Carmen Geiss hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Allerdings hat sie mit diesen Schnappschüssen aus alten Zeiten, die sie halbnackt mit Schwangerschaftsbauch …
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Isabelle Huppert: "Auch Frauen können frauenfeindlich sein"
Die Schauspielerin begrüßt die Debatte hinsichtlich der Diskriminierung von Frauen. Doch sie hat auch negative Erfahrungen mit einigen ihrer Geschlechtsgenossinnen …
Isabelle Huppert: "Auch Frauen können frauenfeindlich sein"
Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik
Kate Middleton steht wegen ihrer Kleiderwahl bei der Verleihung der britischen Bafta-Awards in der Kritik.
Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik

Kommentare