+
Vivienne Westwood trägt selten Unterwäsche.

Vivienne Westwood trägt selten Unterwäsche

München - Modedesignerin Vivienne Westwood verzichtet gerne auf verschiedene Accessoires. Auch unten drunter lautete ihr Motto offenbar: Weniger ist mehr. Die 70-Jährige verriet jetzt: Sie trägt selten Unterwäsche.

Die Modedesignerin Vivienne Westwood hasst Handtaschen und kann dem Frauen oft nachgesagten „Schuhtick“ nichts abgewinnen. „Ich schätze, ich habe 20 Paar. Davon trage ich sechs Paar“, sagte die 70-Jährige Westwood mit Blick auf ihren Schuhbestand dem Magazin der „Süddeutschen Zeitung“ (Freitagausgabe). Die als Erfinderin der Punk-Mode geltende Designerin wurde auch gefragt, wie viele Handtaschen sie besitzt: „Drei. Ich hasse Handtaschen.“ Ihr Verzicht reicht bis hin zur Unterwäsche, denn: „Ich besitze nicht viel Unterwäsche, weil ich selten welche trage - im Sommer schon gar nicht.“ Auch ein Auto besitzt Westwood nach eigenen Angaben nicht und fährt lieber Fahrrad.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Die aus der Karibik stammende R'n'B-Sängerin hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun wird sie für ihre Charity-Arbeit geehrt: Die US-Universität …
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna wird von der US-Universität Harvard für ihre Charity-Arbeit geehrt. Die 29-Jährige wird als „Humanitarian of the Year“ ausgezeichnet.
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Seine Scheidung von Mariah Carey hat in den Medien für großen Wirbel gesorgt, der US-Schauspieler hatte aber auch noch Kraft für neue Projekte - nun ist er zum dritten …
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
London - David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry wurde …
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet

Kommentare