Hammer: Tuchel bald Trainer in England?

Hammer: Tuchel bald Trainer in England?
+
Vivienne Westwood trägt selten Unterwäsche.

Vivienne Westwood trägt selten Unterwäsche

München - Modedesignerin Vivienne Westwood verzichtet gerne auf verschiedene Accessoires. Auch unten drunter lautete ihr Motto offenbar: Weniger ist mehr. Die 70-Jährige verriet jetzt: Sie trägt selten Unterwäsche.

Die Modedesignerin Vivienne Westwood hasst Handtaschen und kann dem Frauen oft nachgesagten „Schuhtick“ nichts abgewinnen. „Ich schätze, ich habe 20 Paar. Davon trage ich sechs Paar“, sagte die 70-Jährige Westwood mit Blick auf ihren Schuhbestand dem Magazin der „Süddeutschen Zeitung“ (Freitagausgabe). Die als Erfinderin der Punk-Mode geltende Designerin wurde auch gefragt, wie viele Handtaschen sie besitzt: „Drei. Ich hasse Handtaschen.“ Ihr Verzicht reicht bis hin zur Unterwäsche, denn: „Ich besitze nicht viel Unterwäsche, weil ich selten welche trage - im Sommer schon gar nicht.“ Auch ein Auto besitzt Westwood nach eigenen Angaben nicht und fährt lieber Fahrrad.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Königin Elizabeth II. dachte, dass Diana Spencer die perfekte Frau für ihren Sohn Charles sei. Doch sie sollte sich täuschen. Denn die Prinzessin machte eine …
Lady Dianas Machtkampf mit der Queen
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab

Kommentare