+
Vivienne Westwood trägt selten Unterwäsche.

Vivienne Westwood trägt selten Unterwäsche

München - Modedesignerin Vivienne Westwood verzichtet gerne auf verschiedene Accessoires. Auch unten drunter lautete ihr Motto offenbar: Weniger ist mehr. Die 70-Jährige verriet jetzt: Sie trägt selten Unterwäsche.

Die Modedesignerin Vivienne Westwood hasst Handtaschen und kann dem Frauen oft nachgesagten „Schuhtick“ nichts abgewinnen. „Ich schätze, ich habe 20 Paar. Davon trage ich sechs Paar“, sagte die 70-Jährige Westwood mit Blick auf ihren Schuhbestand dem Magazin der „Süddeutschen Zeitung“ (Freitagausgabe). Die als Erfinderin der Punk-Mode geltende Designerin wurde auch gefragt, wie viele Handtaschen sie besitzt: „Drei. Ich hasse Handtaschen.“ Ihr Verzicht reicht bis hin zur Unterwäsche, denn: „Ich besitze nicht viel Unterwäsche, weil ich selten welche trage - im Sommer schon gar nicht.“ Auch ein Auto besitzt Westwood nach eigenen Angaben nicht und fährt lieber Fahrrad.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare