+
Zweitplatzierte bei "Germany's Next Topmodel" 2011, Rebecca Mir

Vize-"Topmodel" Rebecca will ihr Abi machen

Berlin - Rebecca Mir, Zweitplatzierte bei “Germany's Next Topmodel“ 2011, verlässt sich nicht allein auf ihr gutes Aussehen. Deshalb möchte die Schülerin jetzt ihr Abitur machen. 

“Ich werde mein Abitur machen“, kündigte die 19-jährige Schülerin im Magazin in an. “Das ist eine sehr wichtige Grundlage für die Berufswelt, auch wenn es beim Modeln nicht unbedingt abverlangt wird.“ Die Aachenerin will weiter an ihrer Laufsteg-Karriere arbeiten: “Ich versuche, alles mir mögliche daranzusetzen, dass ich weiter erfolgreich in der Branche bleibe.“ Dass Konkurrentin Jana ihr beim Finale der Heidi-Klum-Show im Juni den Titel weggeschnappt hat, nagt noch immer an Rebecca: “Jeder, der mich anspricht, sagt mir, dass ich die Favoritin war und hätte gewinnen sollen. Aber ändern kann ich es nicht. (...) Jetzt kommt es darauf an, wer was aus sich macht.“

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare