+
Franca Sozzani

"Vogue"-Chefin wünscht sich Models mit Kurven

Frankfurt/Main - Die Chefredakteurin der italienischen “Vogue“, Franca Sozzani, hat genug von superdünnen Models.

Die seien “sehr jung, sehr schön und sehr dünn. Sie sehen aus wie Teenager“, sagte Sozzani der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Diese Models würden auf dem Laufsteg mechanisch wie Roboter laufen und hätten “wenig Menschliches“ an sich.

Mehr Gefallen findet die einflussreiche Moderedakteurin an früheren Supermodels wie Naomi Campbell und Claudia Schiffer. Sie seien sehr feminin und sinnlich gewesen und man habe ihnen angesehen, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlten. Jetzt sei ein guter Zeitpunkt, um über ein Comeback der sinnlichen Frauen zu reden, sagte die “Vogue“-Chefin. “Und es ist wichtig, dass wir dafür kämpfen.“

So schön ist Eva Padberg

So schön ist Eva Padberg

Sozzani hat für die aktuelle Ausgabe ihres Magazins die kurvigen Models Candice Huffine, Tara Lynn and Robyn Lawley von Starfotograf Steven Meisel in erotischen Posen ablichten lassen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare