+
Franca Sozzani

"Vogue"-Chefin wünscht sich Models mit Kurven

Frankfurt/Main - Die Chefredakteurin der italienischen “Vogue“, Franca Sozzani, hat genug von superdünnen Models.

Die seien “sehr jung, sehr schön und sehr dünn. Sie sehen aus wie Teenager“, sagte Sozzani der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Diese Models würden auf dem Laufsteg mechanisch wie Roboter laufen und hätten “wenig Menschliches“ an sich.

Mehr Gefallen findet die einflussreiche Moderedakteurin an früheren Supermodels wie Naomi Campbell und Claudia Schiffer. Sie seien sehr feminin und sinnlich gewesen und man habe ihnen angesehen, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlten. Jetzt sei ein guter Zeitpunkt, um über ein Comeback der sinnlichen Frauen zu reden, sagte die “Vogue“-Chefin. “Und es ist wichtig, dass wir dafür kämpfen.“

So schön ist Eva Padberg

So schön ist Eva Padberg

Sozzani hat für die aktuelle Ausgabe ihres Magazins die kurvigen Models Candice Huffine, Tara Lynn and Robyn Lawley von Starfotograf Steven Meisel in erotischen Posen ablichten lassen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen

Kommentare