+
Franca Sozzani

"Vogue"-Chefin wünscht sich Models mit Kurven

Frankfurt/Main - Die Chefredakteurin der italienischen “Vogue“, Franca Sozzani, hat genug von superdünnen Models.

Die seien “sehr jung, sehr schön und sehr dünn. Sie sehen aus wie Teenager“, sagte Sozzani der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Diese Models würden auf dem Laufsteg mechanisch wie Roboter laufen und hätten “wenig Menschliches“ an sich.

Mehr Gefallen findet die einflussreiche Moderedakteurin an früheren Supermodels wie Naomi Campbell und Claudia Schiffer. Sie seien sehr feminin und sinnlich gewesen und man habe ihnen angesehen, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlten. Jetzt sei ein guter Zeitpunkt, um über ein Comeback der sinnlichen Frauen zu reden, sagte die “Vogue“-Chefin. “Und es ist wichtig, dass wir dafür kämpfen.“

So schön ist Eva Padberg

So schön ist Eva Padberg

Sozzani hat für die aktuelle Ausgabe ihres Magazins die kurvigen Models Candice Huffine, Tara Lynn and Robyn Lawley von Starfotograf Steven Meisel in erotischen Posen ablichten lassen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare