+
Die Chefredakteurin der deutschen “ Vogue“, Christiane Arp

"Vogue“-Chefredakteurin Arp: Pelz ist okay

Frankfurt/Main - Die Chefredakteurin der deutschen “Vogue“, Christiane Arp, findet es “in Ordnung, eine Fuchspelzjacke zu besitzen. Aber eben nicht zehn.“

Zum Thema Verarbeitung von Tieren zu Kleidungsstücken sagte sie: “Mein Vater ist Jäger und brachte mir bei, dass das ökologische Gleichgewicht nicht mehr funktionieren würde, wenn es keine Regulierung geben würde.“

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Nach eigenem Bekunden schaut Arp nicht auf Trends. “Wenn Sie mich nach den Trends im Winter fragen, dann sage ich: Weiß ich nicht“, sagte Arp der “Frankfurter Rundschau“ (Samstagausgabe). Sie glaube nicht an Trends, sondern nur an gute und schlechte Mode.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare