+
Die Chefredakteurin der deutschen “ Vogue“, Christiane Arp

"Vogue“-Chefredakteurin Arp: Pelz ist okay

Frankfurt/Main - Die Chefredakteurin der deutschen “Vogue“, Christiane Arp, findet es “in Ordnung, eine Fuchspelzjacke zu besitzen. Aber eben nicht zehn.“

Zum Thema Verarbeitung von Tieren zu Kleidungsstücken sagte sie: “Mein Vater ist Jäger und brachte mir bei, dass das ökologische Gleichgewicht nicht mehr funktionieren würde, wenn es keine Regulierung geben würde.“

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Nach eigenem Bekunden schaut Arp nicht auf Trends. “Wenn Sie mich nach den Trends im Winter fragen, dann sage ich: Weiß ich nicht“, sagte Arp der “Frankfurter Rundschau“ (Samstagausgabe). Sie glaube nicht an Trends, sondern nur an gute und schlechte Mode.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare