Stefan Mross

Volksmusik-Star Mross gibt Schauspiel-Debüt

München - Volksmusikstar Stefan Mross versucht sich nun auch als Schauspieler. Er hat eine Gastrolle bei "Dahoam is dahoam" übernommen.

Der Trompeter, Sänger und Moderator hat in der Serie “Dahoam is dahoam“ des Bayerischen Rundfunks (BR) eine Gastrolle übernommen. “Ich habe mir das schon immer gewünscht, dass ich mal irgendwo mitspielen darf“, sagte Mross der Deutschen Presse- Agentur dpa in München.

In der 489. Folge der Serie, die an diesem Montag ausgestrahlt wird, spielt der 34-Jährige sich selbst und bewertet als Juror musikalische Nachwuchstalente. “Das hat Spaß gemacht und ich habe Blut geleckt“, sagte er. Er sei für alle Rollen offen - mit einer Ausnahme: “Eine Leiche im “Tatort“ oder so würde ich nicht unbedingt spielen. Obwohl, da müsste ich dann wenig Text lernen...“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare