Stefan Mross

Volksmusik-Star Mross gibt Schauspiel-Debüt

München - Volksmusikstar Stefan Mross versucht sich nun auch als Schauspieler. Er hat eine Gastrolle bei "Dahoam is dahoam" übernommen.

Der Trompeter, Sänger und Moderator hat in der Serie “Dahoam is dahoam“ des Bayerischen Rundfunks (BR) eine Gastrolle übernommen. “Ich habe mir das schon immer gewünscht, dass ich mal irgendwo mitspielen darf“, sagte Mross der Deutschen Presse- Agentur dpa in München.

In der 489. Folge der Serie, die an diesem Montag ausgestrahlt wird, spielt der 34-Jährige sich selbst und bewertet als Juror musikalische Nachwuchstalente. “Das hat Spaß gemacht und ich habe Blut geleckt“, sagte er. Er sei für alle Rollen offen - mit einer Ausnahme: “Eine Leiche im “Tatort“ oder so würde ich nicht unbedingt spielen. Obwohl, da müsste ich dann wenig Text lernen...“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare