+
Stefan Mross und Susanne, seine Frau in zweiter Ehe, sind Eltern geworden.

Baby-Glück mit Susanne

Stefan Mross ist zum zweiten Mal Vater

Rust - Der Volksmusiksänger und Moderator Stefan Mross ist am Samstag zum zweiten Mal Vater geworden: Seine Ehefrau Susanne brachte Tochter Paula zur Welt.

Der Volksmusiksänger und Fernsehmoderator Stefan Mross (37) ist zum zweiten Mal Vater geworden. „Meine Frau und ich freuen uns über die Geburt unserer ersten gemeinsamen Tochter“, sagte Mross am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa in Rust bei Freiburg. „Wir sind glückliche Eltern der kleinen Paula.“ Das Mädchen kam am Samstag zur Welt. Mross und seine zweite Ehefrau Susanne (32) hatten Mitte Mai geheiratet. „Wir freuen uns auf das erste Weihnachtsfest zu dritt.“ Aus erster Ehe mit Sängerkollegin Stefanie Hertel (34) hat er eine zwölf Jahre alte gemeinsame Tochter.

Mross moderiert in der ARD die Sommershow „Immer wieder sonntags“. Sie kommt live aus dem Europa-Park in Rust bei Freiburg. Von Mittwoch (27. November) an geht er gemeinsam mit anderen Musikern deutschlandweit auf Weihnachtstour.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare