Volksmusiker Gabalier: Spaß mit Oldie-Doubles

Osnabrück - Der lustigste Moment seiner Karriere war für den österreichischen Volksmusiker Andreas Gabalier ein Auftritt zur Fastnacht in einem Altenheim.

„Alle Omas und Opas sind als Andreas Gabalier gegangen“, sagte der 27-Jährige, der volkstümlichen Rock'n'Roll spielt, der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Samstagausgabe). „Sie haben sich in Lederhosen geworfen, Toupets aufgesetzt und die weißen Haare nach oben geföhnt.“

Dennoch störe es ihn hin und wieder, dass er einen so vollen Terminkalender habe. „Vor Kurzem hatte zum Beispiel mein bester Freund seinen 30. Geburtstag. Da blutet das Herz, dass ich nicht zu Hause bin“, sagte er. „Manchmal habe ich schon etwas Heimweh.“

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare