+
Volksmusiker Maxi Arland will sich auch beruflich neu sortieren.

Warum er auch eine berufliche Auszeit braucht

Volksmusiker Arland: Trennung nach sechs Ehejahren

Berlin - Sechs Ehejahre und nun die Trennung: Der Volksmusiker Maxi Arland (34) und seine Frau Andrea sind einem Zeitungsbericht zufolge nicht mehr zusammen.

Das berichtet die „Bild“-Zeitung am Mittwoch. „Ja, es stimmt leider. Andrea und ich haben uns getrennt“, sagte Arland dem Blatt vom Mittwoch. Die beiden waren seit über 16 Jahren zusammen und hatten im Juli 2009 im bayrischen Landsberg am Lech geheiratet.

Der 34-Jährige kündigte außerdem eine berufliche Auszeit an. „Ich brauche auch mal etwas Neues als Künstler, weil man wiederholt sich ja sonst irgendwann mal.“

Der in Neuenbürg (Baden-Württemberg) geborene Entertainer hatte bereits als Kind erste Fernsehauftritte als Musiker. Seit elf Jahren moderiert er diverse Musiksendungen für die ARD und mehrere Dritte Programme. Seit 2013 präsentiert der blonde Sänger außerdem die Sat.1-Kuppelshow „Schwer verliebt“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare