+
Stefan Mross.

Bei "In aller Freundschaft"

Volksmusikstar Mross gibt Schauspieldebüt

Leipzig - Volksmusikstar und Entertainer Stefan Mross (38) steigt ins Schauspielgeschäft ein. In der Weihnachtsfolge der ARD-Krankenhausserie „In aller Freundschaft“ (IAF) mimt er einen ungebetenen Feriengast.

Als nämlich der gestresste Chefarzt der Leipziger Sachsenklinik, Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann), mit Frau Pia (Hendrikje Fitz) für nette Vorweihnachtstage im gemieteten Ferienhaus ankommt, ist die Couch schon besetzt.

Musiker und Moderator Stefan Mross hat es sich vor dem Kamin gemütlich gemacht, wie das IAF-Pressebüro am Dienstag mitteilte. Denn das Haus wurde doppelt vermietet. Während Pia das Beste aus der Situation machen will, grollt Roland. Doch Stefan besänftigt auch ihn mit Charme und Musik.

„Ich war sehr nervös, denn zu schaupielern ist ganz anders als zu singen oder zu moderieren. Aber der Dreh hat großen Spaß gemacht, alle waren sehr nett zu mir und es war eine schöne Erfahrung“ bekannte Mross. Privat feiert der Schlagersänger Weihnachten auch mit Musik: „Wir alle versammeln uns auf dem Balkon und singen Weihnachtslieder. Dann spiele ich sogar Trompete, an Weihnachten muss das einfach sein“, sagte er laut Mitteilung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare