+
Nicole Kidman spielt in "Vor ihren Augen" eine Staatsanwältin. Foto: Universal Pictures

"Vor ihren Augen" mit Julia Roberts und Nicole Kidman

Berlin (dpa) - "Pretty Woman"-Star Julia Roberts hat in dem Thriller "Vor ihren Augen" eine völlig unglamouröse Rolle.

Sie spielt eine verbitterte FBI-Beamtin, deren Tochter ermordet wurde. In dem ungelösten Mordfall stehen ihr Chiwetel Ejiofor ("12 Years a Slave") als Ermittler und Nicole Kidman als Staatsanwältin zur Seite. Das Kriminaldrama endet mit einem schockierenden Geheimnis.

Regisseur und Drehbuchautor Billy Ray ("Captain Phillips", "Die Tribute von Panem - The Hunger Games") inszenierte den Film. Vorlage ist der Oscar-prämierte argentinische Film "El Secreto de Sus Ojos" (2010).

(Vor ihren Augen, USA 2015, 111 Min., FSK ab 12, von Billy Ray, mit Nicole Kidman, Julia Roberts, Chiwetel Ejiofor)

Vor ihren Augen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare