+
Nicole Kidman spielt in "Vor ihren Augen" eine Staatsanwältin. Foto: Universal Pictures

"Vor ihren Augen" mit Julia Roberts und Nicole Kidman

Berlin (dpa) - "Pretty Woman"-Star Julia Roberts hat in dem Thriller "Vor ihren Augen" eine völlig unglamouröse Rolle.

Sie spielt eine verbitterte FBI-Beamtin, deren Tochter ermordet wurde. In dem ungelösten Mordfall stehen ihr Chiwetel Ejiofor ("12 Years a Slave") als Ermittler und Nicole Kidman als Staatsanwältin zur Seite. Das Kriminaldrama endet mit einem schockierenden Geheimnis.

Regisseur und Drehbuchautor Billy Ray ("Captain Phillips", "Die Tribute von Panem - The Hunger Games") inszenierte den Film. Vorlage ist der Oscar-prämierte argentinische Film "El Secreto de Sus Ojos" (2010).

(Vor ihren Augen, USA 2015, 111 Min., FSK ab 12, von Billy Ray, mit Nicole Kidman, Julia Roberts, Chiwetel Ejiofor)

Vor ihren Augen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gerhard Polt wird 75 - und präsentiert ein eigenens Lexikon
München - Gerhard Polt ist nicht nur Bayerns größter Kabarettist, sondern auch der größte bayerische Philosoph seit Karl Valentin. Er hat ein Konversationslexikon …
Gerhard Polt wird 75 - und präsentiert ein eigenens Lexikon
Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein
Palma de Mallorca - Nach der Schlägerattacke auf Hinnerk Baumgarten gibt es das erste Geständnis. Ein Soldat der Marine räumt ein, den NDR-Moderator auf Mallorca …
Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein
Britische Royals knuddeln Läufer
Prinz William, seine Frau Kate und sein Bruder Harry haben sich am Sonntag beim Marathon in London gezeigt. Sie drückten nicht nur gemeinsam den Startknopf, sondern …
Britische Royals knuddeln Läufer
Christine Kaufmann: Beerdigung abgesagt
München - Die für den 10. Mai angesetzte Beerdigung der Schauspielerin Christine Kaufmann ist abgesagt worden. Tochter Allegra Curtis erklärt die Hintergründe.
Christine Kaufmann: Beerdigung abgesagt

Kommentare