Waffen und Drogen: Walt Disneys Enkel angeklagt

Los Angeles - Ein Enkel des amerikanischen Trickfilmzeichners und Filmproduzenten Walt Disney muss sich wegen illegalen Waffen- und Drogenbesitzes vor Gericht verantworten.

Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles listet insgesamt 20 Anklagepunkte gegen den 42 Jahre alten Patrick Disney Miller auf, berichtete der Fernsehsender NBC am Donnerstag auf seiner Internetseite.

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Miller war am 9. Dezember festgenommen worden, nachdem Polizisten ein ganzes Waffenarsenal im Haus des Disney-Nachkommen in Woodland Hills entdeckt hatten: 13 Handfeuerwaffen, ein Gewehr, ein illegales Sturmgewehr und diverse Drogen. Sollte er in allen Punkten schuldig gesprochen werden, drohen Miller mindestens acht Jahre Haft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare