+
Jonah Hill freut sich auf Ana De Armas. Foto: Peter Foley

Waffenhändler-Komödie mit Jonah Hill und Ana De Armas

Los Angeles (dpa) - Die kubanische Schauspielerin Ana De Armas (26) soll an der Seite von Jonah Hill (31, "The Wolf of Wall Street") und Miles Teller (27, "Whiplash") in der Komödie "Arms And The Dudes" mitspielen.

Laut "Deadline.com" will "Hangover"-Regisseur Todd Phillips noch in diesem Monat mit den Dreharbeiten beginnen. Der auf wahren Tatsachen beruhende Film dreht sich um zwei Freunde aus Florida, die sich als Waffenhändler versuchen, bald aber von dem internationalen Geschäft völlig überfordert sind.

De Armas war im Januar beim Sundance-Festival an der Seite von Keanu Reeves in dem Psychothriller "Knock Knock" zu sehen. Reeves spielt darin einen Familienvater, der von zwei jungen Frauen (Lorenza Izzo, Ana de Armas) in Bedrängnis gebracht wird.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare