+
Annette Dasch

Wagner-Sängerin Dasch findet Älterwerden schön

Berlin - Das hört man nicht oft von einer Frau in ihrem Alter: Die Sopranistin Annette Dasch empfindet das Älterwerden als “etwas ganz Schönes“.

“Ich finde, das Leben wird mit jedem Jahr besser“, sagte die 35-jährige, in Berlin geborene Opernsängerin in einem Interview der “Berliner Morgenpost“ (Samstagausgabe).

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Außerdem liebt sie es, Fleisch zu essen, “auch wenn man heutzutage als denkender Mensch kein Fleisch mehr essen“ könne. Es gehe nicht nur um die gesunde Ernährung, sondern auch darum, wie die Nahrungsmittelindustrie mit der Natur umgeht, sagte Dasch. Vielleicht schaffe sie es, “irgendwann einmal darauf zu verzichten“.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare