+
Walter Giller soll auf der Nordsee bestattet werden.

Seebestattung für Walter Giller

Hamburg - Walter Giller soll demnächst auf See bestattet werden. Mittlerweile sind einzelne Details bekannt geworden, wie die Trauerfeier ablaufen soll.

Lesen Sie hierzu auch:

Schauspieler Walter Giller ist tot

Der Schauspieler Walter Giller soll im engsten Familienkreis auf See bestattet werden. Das habe die Tochter Natascha Giller bestätigt, teilte die Münchner Agentur Schneider-Press am Mittwoch mit. “Ja, es wird eine Seebestattung im kleinsten Kreis geben - in der Nordsee, so wie er sich das gewünscht hat“, zitiert die Agentur Natascha Giller.

Rückblick: Die Toten des Jahres 2011

Rückblick: Die Toten des Jahres 2011

Der Termin stehe noch nicht fest, zumal die Nordsee gegenwärtig sehr unruhig sei. Giller war vor zwei Wochen im Alter von 84 Jahren in Hamburg gestorben. Seine Witwe Nadja Tiller halte sich nun länger bei der Tochter in Griechenland auf, heißt es in der Mitteilung weiter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare