+
Walter Giller soll auf der Nordsee bestattet werden.

Seebestattung für Walter Giller

Hamburg - Walter Giller soll demnächst auf See bestattet werden. Mittlerweile sind einzelne Details bekannt geworden, wie die Trauerfeier ablaufen soll.

Lesen Sie hierzu auch:

Schauspieler Walter Giller ist tot

Der Schauspieler Walter Giller soll im engsten Familienkreis auf See bestattet werden. Das habe die Tochter Natascha Giller bestätigt, teilte die Münchner Agentur Schneider-Press am Mittwoch mit. “Ja, es wird eine Seebestattung im kleinsten Kreis geben - in der Nordsee, so wie er sich das gewünscht hat“, zitiert die Agentur Natascha Giller.

Rückblick: Die Toten des Jahres 2011

Rückblick: Die Toten des Jahres 2011

Der Termin stehe noch nicht fest, zumal die Nordsee gegenwärtig sehr unruhig sei. Giller war vor zwei Wochen im Alter von 84 Jahren in Hamburg gestorben. Seine Witwe Nadja Tiller halte sich nun länger bei der Tochter in Griechenland auf, heißt es in der Mitteilung weiter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare