+
Walter Kreye

Walter Kreye an Krebs erkrankt

Berlin - Der Schauspieler Walter Kreye ist an Krebs erkrankt und muss deswegen als ZDF-Kommissar “Der Alte“ vorübergehend ersetzt werden.

Die “Bild am Sonntag“ zitiert den 69-Jährigen: “Darmkrebs ist ein Krebs, den man besiegen kann. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es schaffe. Meine Familie und meine Freunde helfen mir dabei, stehen fest an meiner Seite.“ Der aus Oldenburg stammende Schauspieler hat die Rolle des Hauptkommissars Rolf Herzog vor gut drei Jahren übernommen. Er ist bei der Krimireihe Nachfolger von Rolf Schimpf. Für Kreye springt der Schauspieler Jan-Gregor Kremp ein. “Im nächsten Jahr drehe ich wieder“, sagte Kreye weiter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare