+
Walter Kreye

Walter Kreye an Krebs erkrankt

Berlin - Der Schauspieler Walter Kreye ist an Krebs erkrankt und muss deswegen als ZDF-Kommissar “Der Alte“ vorübergehend ersetzt werden.

Die “Bild am Sonntag“ zitiert den 69-Jährigen: “Darmkrebs ist ein Krebs, den man besiegen kann. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es schaffe. Meine Familie und meine Freunde helfen mir dabei, stehen fest an meiner Seite.“ Der aus Oldenburg stammende Schauspieler hat die Rolle des Hauptkommissars Rolf Herzog vor gut drei Jahren übernommen. Er ist bei der Krimireihe Nachfolger von Rolf Schimpf. Für Kreye springt der Schauspieler Jan-Gregor Kremp ein. “Im nächsten Jahr drehe ich wieder“, sagte Kreye weiter.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare