Wann singt Verona Feldbusch?

- Hamburg - Viele Fans waren am Mittwoch enttäuscht: In der ersten Ausgabe der RTL-Showreihe "Star Duell" trat Werbe-Ikone Verona Feldbusch nicht gegen die Konkurrenz an.

<P>Während die anderen neun mehr oder minder prominenten Zeitgenossen wie Michelle Hunziker oder Fabian Harloff vor rund 4,6 Millionen Zuschauern nach dem Mikrofon griffen und ein Lied präsentierten, verzichtete die 35-Jährige auf ihre Gesangseinlage, war aber bei der Show dabei.</P><P>In der neuen Reihe sollen bekannte TV-Persönlichkeiten, die bislang mit Musik relativ wenig zu tun hatten, mit ihrer Stimme glänzen. Bei der zweiten Ausgabe soll Feldbusch nun an diesem Samstag bei RTL (21.15 Uhr) singen. "Sie ist vertraglich dazu verpflichtet", sagte ein Sprecher der Produktionsfirma Granada am Freitag. Hinter den Kulissen des "Star Duells" ist im Zusammenhang mit der Entertainerin von "Starallüren" die Rede.</P><P>Ein Rätsel ist bislang auch noch, ob Feldbusch - sollte sie singen - sich wie die anderen acht verbliebenen Kandidaten dem Zuschauervotum stellen, außer Konkurrenz mit einem Lied auftreten oder vielleicht in der Show andere Aufgaben übernehmen wird. In der ersten Sendung schied die Modedesignerin Sarah Kern als erste Teilnehmerin nach der Telefonabstimmung aus.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Rio de Janeiro - Nur wenige Stunden nachdem die verkohlte Leiche von Sängerin Loalwa Braz Vieira (“Lambada“) aufgefunden wurde, gab es erste Festnahmen. Es soll ein …
Drei Festnahmen nach gewaltsamem Tod von "Lambada"-Sängerin
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
Elf Teilnehmer sind jetzt noch im Urwaldlager in Ost-Australien. Sie spielen noch bis zum 28. Januar um den Titel des "Dschungelkönigs".
Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi

Kommentare