Wann singt Verona Feldbusch?

- Hamburg - Viele Fans waren am Mittwoch enttäuscht: In der ersten Ausgabe der RTL-Showreihe "Star Duell" trat Werbe-Ikone Verona Feldbusch nicht gegen die Konkurrenz an.

<P>Während die anderen neun mehr oder minder prominenten Zeitgenossen wie Michelle Hunziker oder Fabian Harloff vor rund 4,6 Millionen Zuschauern nach dem Mikrofon griffen und ein Lied präsentierten, verzichtete die 35-Jährige auf ihre Gesangseinlage, war aber bei der Show dabei.</P><P>In der neuen Reihe sollen bekannte TV-Persönlichkeiten, die bislang mit Musik relativ wenig zu tun hatten, mit ihrer Stimme glänzen. Bei der zweiten Ausgabe soll Feldbusch nun an diesem Samstag bei RTL (21.15 Uhr) singen. "Sie ist vertraglich dazu verpflichtet", sagte ein Sprecher der Produktionsfirma Granada am Freitag. Hinter den Kulissen des "Star Duells" ist im Zusammenhang mit der Entertainerin von "Starallüren" die Rede.</P><P>Ein Rätsel ist bislang auch noch, ob Feldbusch - sollte sie singen - sich wie die anderen acht verbliebenen Kandidaten dem Zuschauervotum stellen, außer Konkurrenz mit einem Lied auftreten oder vielleicht in der Show andere Aufgaben übernehmen wird. In der ersten Sendung schied die Modedesignerin Sarah Kern als erste Teilnehmerin nach der Telefonabstimmung aus.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare