Beträchtlicher Größenunterschied: Wladimir Klitschko und seine Freundin.

Warum Klitschko mit seiner Freundin viel redet

Hamburg - Boxprofi Wladimir Klitschko und seine Freundin Hayden Panettiere wussten bei ihrer ersten Begegnung nicht, wer der andere ist. Die beiden trafen sich bei der Vorstellung eines Bildbandes in den USA.

“(...) plötzlich standen wir voreinander. Ich sagte: “Bist du groß“ und er antwortete, “bist du klein!“. Dann haben wir uns den ganzen Abend lang unterhalten“, sagte Hayden Panettiere der “Bild am Sonntag“. Die 21-Jährige ist in den USA ein TV- Serienstar. Erst bei der anschließenden Party habe er erfahren, dass “Hayden doch sehr berühmt sein muss, weil alle Fotografen von ihr Bilder machen wollten. Ohne mich...“, sagte der 34-Jährige in dem Interview.

Die unterschiedliche Körpergröße sieht die Schauspielerin entspannt: “Das Interessante an unserem Größenunterschied ist, dass wir dadurch viel häufiger miteinander reden.“ Wahrscheinlich würden sie sich deshalb weniger küssen - und mehr unterhalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß

Kommentare