Beträchtlicher Größenunterschied: Wladimir Klitschko und seine Freundin.

Warum Klitschko mit seiner Freundin viel redet

Hamburg - Boxprofi Wladimir Klitschko und seine Freundin Hayden Panettiere wussten bei ihrer ersten Begegnung nicht, wer der andere ist. Die beiden trafen sich bei der Vorstellung eines Bildbandes in den USA.

“(...) plötzlich standen wir voreinander. Ich sagte: “Bist du groß“ und er antwortete, “bist du klein!“. Dann haben wir uns den ganzen Abend lang unterhalten“, sagte Hayden Panettiere der “Bild am Sonntag“. Die 21-Jährige ist in den USA ein TV- Serienstar. Erst bei der anschließenden Party habe er erfahren, dass “Hayden doch sehr berühmt sein muss, weil alle Fotografen von ihr Bilder machen wollten. Ohne mich...“, sagte der 34-Jährige in dem Interview.

Die unterschiedliche Körpergröße sieht die Schauspielerin entspannt: “Das Interessante an unserem Größenunterschied ist, dass wir dadurch viel häufiger miteinander reden.“ Wahrscheinlich würden sie sich deshalb weniger küssen - und mehr unterhalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
Als Schauspieler taucht man nicht nur in ein fremdes Leben ein, manchmal nimmt man durch die Dreharbeiten auch ganz praktische Dinge mit nach Hause.
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
"La Familia Grande" schrumpft: Diesmal hat es Gina-Lisa Lohfink erwischt, die sich im Dschungel bisher von einer ganz neuen Seite gezeigt hatte.
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt

Kommentare