Beträchtlicher Größenunterschied: Wladimir Klitschko und seine Freundin.

Warum Klitschko mit seiner Freundin viel redet

Hamburg - Boxprofi Wladimir Klitschko und seine Freundin Hayden Panettiere wussten bei ihrer ersten Begegnung nicht, wer der andere ist. Die beiden trafen sich bei der Vorstellung eines Bildbandes in den USA.

“(...) plötzlich standen wir voreinander. Ich sagte: “Bist du groß“ und er antwortete, “bist du klein!“. Dann haben wir uns den ganzen Abend lang unterhalten“, sagte Hayden Panettiere der “Bild am Sonntag“. Die 21-Jährige ist in den USA ein TV- Serienstar. Erst bei der anschließenden Party habe er erfahren, dass “Hayden doch sehr berühmt sein muss, weil alle Fotografen von ihr Bilder machen wollten. Ohne mich...“, sagte der 34-Jährige in dem Interview.

Die unterschiedliche Körpergröße sieht die Schauspielerin entspannt: “Das Interessante an unserem Größenunterschied ist, dass wir dadurch viel häufiger miteinander reden.“ Wahrscheinlich würden sie sich deshalb weniger küssen - und mehr unterhalten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie

Kommentare