+
Red Carpet -MTV Video Music Awards 2015

"Habe meine Sexualität endlich begriffen"

Warum Miley Cyrus nicht bisexuell ist

  • schließen

Los Angeles - Die Sängerin erklärt im Interview mit "Variety", dass sie sich von beiden Geschlechtern angezogen fühlt. Trotzdem sei sie nicht bisexuell.

Sie ist mit Liam Hemsworth zusammen, doch ihre erste Beziehung hatte sie mit einer Frau. In einem Interview mit „Variety“ besteht Miley Cyrus allerdings darauf, dass sie nicht bisexuell ist – sondern pansexuell. Darunter fallen Menschen, die von beiden Geschlechtern angezogen sind und sie sich selbst nicht einem bestimmten Geschlecht zuordnen mögen. 

Die „Wrecking Ball“-Sängerin: „Mir wurde klar was ich bin, als ich zum ersten Mal einen pansexuellen Menschen getroffen habe. Er war beides, schön und sexy, hart und verletzlich, weiblich und dennoch mit männlichen Zügen. Ich habe mich dieser Person näher gefühlt als je einem Menschen.“ 

Seither ist die 23-Jährige überzeugt, dass sie „geschlechtsneutral“ ist, auch wenn sie in der Öffentlichkeit als Frau eingeordnet wird: „Als ich es kapiert habe, dass ich weder das eine noch das andere bin, habe ich meine Sexualität endlich begriffen. Ich sagte mir ‚Ach deshalb fühle ich mich nicht hetero oder lesbisch, weil ich es nicht bin‘.“

Kettenhemd-Miley bietet Journalisten Joint an

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare