+
Red Carpet -MTV Video Music Awards 2015

"Habe meine Sexualität endlich begriffen"

Warum Miley Cyrus nicht bisexuell ist

  • schließen

Los Angeles - Die Sängerin erklärt im Interview mit "Variety", dass sie sich von beiden Geschlechtern angezogen fühlt. Trotzdem sei sie nicht bisexuell.

Sie ist mit Liam Hemsworth zusammen, doch ihre erste Beziehung hatte sie mit einer Frau. In einem Interview mit „Variety“ besteht Miley Cyrus allerdings darauf, dass sie nicht bisexuell ist – sondern pansexuell. Darunter fallen Menschen, die von beiden Geschlechtern angezogen sind und sie sich selbst nicht einem bestimmten Geschlecht zuordnen mögen. 

Die „Wrecking Ball“-Sängerin: „Mir wurde klar was ich bin, als ich zum ersten Mal einen pansexuellen Menschen getroffen habe. Er war beides, schön und sexy, hart und verletzlich, weiblich und dennoch mit männlichen Zügen. Ich habe mich dieser Person näher gefühlt als je einem Menschen.“ 

Seither ist die 23-Jährige überzeugt, dass sie „geschlechtsneutral“ ist, auch wenn sie in der Öffentlichkeit als Frau eingeordnet wird: „Als ich es kapiert habe, dass ich weder das eine noch das andere bin, habe ich meine Sexualität endlich begriffen. Ich sagte mir ‚Ach deshalb fühle ich mich nicht hetero oder lesbisch, weil ich es nicht bin‘.“

Kettenhemd-Miley bietet Journalisten Joint an

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
Looks aus dem Netz: Versandhändler stellen Outfits zusammen
Stylisten stellen komplette Outfits zusammen, doch sie lernen ihre Kunden gar nicht persönlich kennen. Modeberatung findet im Netz eine neue Plattform: Einige …
Looks aus dem Netz: Versandhändler stellen Outfits zusammen
Ehrliche Worte beim Abschied von Prinz Henrik
Der dänische Prinz Henrik wollte kein Staatsbegräbnis. Zur Trauerfeier dürfen nur ganz wenige Gäste kommen. Sie erleben eine gerührte Königsfamilie - und hören ehrliche …
Ehrliche Worte beim Abschied von Prinz Henrik
Javier Bardem wirbt für Antarktis-Schutz
Mit dem Schlauchboot reisen Schauspieler selten in Berlin an. Aber der spanische Oscar-Preisträger Xavier Bardem will gar nicht zur Berlinale. Er setzt seinen …
Javier Bardem wirbt für Antarktis-Schutz

Kommentare