+
Red Carpet -MTV Video Music Awards 2015

"Habe meine Sexualität endlich begriffen"

Warum Miley Cyrus nicht bisexuell ist

  • schließen

Los Angeles - Die Sängerin erklärt im Interview mit "Variety", dass sie sich von beiden Geschlechtern angezogen fühlt. Trotzdem sei sie nicht bisexuell.

Sie ist mit Liam Hemsworth zusammen, doch ihre erste Beziehung hatte sie mit einer Frau. In einem Interview mit „Variety“ besteht Miley Cyrus allerdings darauf, dass sie nicht bisexuell ist – sondern pansexuell. Darunter fallen Menschen, die von beiden Geschlechtern angezogen sind und sie sich selbst nicht einem bestimmten Geschlecht zuordnen mögen. 

Die „Wrecking Ball“-Sängerin: „Mir wurde klar was ich bin, als ich zum ersten Mal einen pansexuellen Menschen getroffen habe. Er war beides, schön und sexy, hart und verletzlich, weiblich und dennoch mit männlichen Zügen. Ich habe mich dieser Person näher gefühlt als je einem Menschen.“ 

Seither ist die 23-Jährige überzeugt, dass sie „geschlechtsneutral“ ist, auch wenn sie in der Öffentlichkeit als Frau eingeordnet wird: „Als ich es kapiert habe, dass ich weder das eine noch das andere bin, habe ich meine Sexualität endlich begriffen. Ich sagte mir ‚Ach deshalb fühle ich mich nicht hetero oder lesbisch, weil ich es nicht bin‘.“

Kettenhemd-Miley bietet Journalisten Joint an

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare