+
Diese Augen! Millionen Fans schwärmen von "Twilihght"-Star Robert Pattinson

Warum Rob Pattinson so schöne Augen hat

Los Angeles - In seinen Augen versinken regelmäßig Millionen Teenager, keiner schaut so verträumt wie Robert Pattinson alias "Twilight"-Vampir Edward. Was das simple Geheimnis dahinter ist:

Lesen Sie dazu auch:

Auf der Flucht: Robert Pattinson fühlt sich verfolgt

Der englische Schauspieler und Teenie- Schwarm Robert Pattinson hat verraten, dass er schlecht sieht und daher Kontaktlinsen tragen muss. Wie die “Los Angeles Times“ meldet, hat der 24-Jährige aber eigenen Angaben zufolge große Probleme, die kleinen Linsen, die ihm offenbar einen so träumerischen Blick verleihen, einzusetzen. Der “Twilight“-Star sagte: “Es ist mir peinlich - nach so vielen Jahren ist das immer noch jeden Morgen eine ziemliche Prozedur. Alle anderen haben den Dreh raus, wie es geht, was mich fürchterlich aufregt, weil ich das nicht kann.“ Ab 28. April wird Pattinson an der Seite von Reese Witherspoon (35) in dem Drama “Wasser für die Elefanten“ in den Kinos zu sehen sein.

dpa

Szenenbilder aus "New Moon"

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben

Kommentare