+
Diese Augen! Millionen Fans schwärmen von "Twilihght"-Star Robert Pattinson

Warum Rob Pattinson so schöne Augen hat

Los Angeles - In seinen Augen versinken regelmäßig Millionen Teenager, keiner schaut so verträumt wie Robert Pattinson alias "Twilight"-Vampir Edward. Was das simple Geheimnis dahinter ist:

Lesen Sie dazu auch:

Auf der Flucht: Robert Pattinson fühlt sich verfolgt

Der englische Schauspieler und Teenie- Schwarm Robert Pattinson hat verraten, dass er schlecht sieht und daher Kontaktlinsen tragen muss. Wie die “Los Angeles Times“ meldet, hat der 24-Jährige aber eigenen Angaben zufolge große Probleme, die kleinen Linsen, die ihm offenbar einen so träumerischen Blick verleihen, einzusetzen. Der “Twilight“-Star sagte: “Es ist mir peinlich - nach so vielen Jahren ist das immer noch jeden Morgen eine ziemliche Prozedur. Alle anderen haben den Dreh raus, wie es geht, was mich fürchterlich aufregt, weil ich das nicht kann.“ Ab 28. April wird Pattinson an der Seite von Reese Witherspoon (35) in dem Drama “Wasser für die Elefanten“ in den Kinos zu sehen sein.

dpa

Szenenbilder aus "New Moon"

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne

Kommentare