+
Funkelnder Hingucker: Goldene Schuhe sind gerade angesagt. Foto: Jens Kalaene/dpa

Trend der 90er-Jahre

Was passt zum Metallic-Look?

Goldene Schuhe oder silberne Bluse: Das fällt auf. Klar ist, wer den Metallic-Look trägt, der liegt im Trend und erregt Aufsehen. Deshalb sollte sorgfältig kombiniert werden.

München (dpa) - Das Magazin "GQ" freute sich kürzlich über die Rückkehr des Metallic-Looks ("Comeback eines unserer liebsten Trends der 90er-Jahre"). Stilecht sei es, Metallic-Stücke, ob Top oder Schuhe, mit einer eleganten Hose zu kombinieren.

So habe es etwa der Erfinder des Looks, Helmut Lang, vorgemacht. Abgeraten wird dagegen von der Kombination mit anderen Farbtönen: "Das Glitzern der Metallic-Folie ist mehr als genug Aufregung für das menschliche Auge."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare