+
Lil Wayne hat Ärger im Knast.

Lil Wayne hat Ärger im Knast

New York - Der US-Rapper Lil Wayne sitzt seit Wochen im Knast und sorgt für Arger. Es ist aufgeflogen, dass er nicht erlaubte Gegenstände in seiner Zelle versteckt hält.

Der wegen illegalen Waffenbesitzes inhaftierte US-Rapper Lil Wayne sorgt auch hinter Gittern mit verbotenen Gegenständen für Ärger bei den Behörden. Der Grammy-Gewinner, der seit März in einem New Yorker Gefängnis eine einjährige Haftstrafe verbüßt, habe Kopfhörer und ein Ladegerät für einen mp3-Player in seiner Zelle versteckt, sagte ein Beamter am Donnerstag.

Die Gegenstände wurden in einer Chipstüte gefunden. Häftlinge dürfen nur Radios und Kopfhörer verwenden, die im Gefängnis verkauft werden. Der zum Ladegerät gehörende mp3-Player wurde nach Angaben von Beamten in der Zelle eines anderen Häftlings gefunden. Der 27-jährige Lil Wayne hatte kurz vor seinem Haftantritt gesagt, er werde auch im Gefängnis an seiner Musik arbeiten. “Ich werde da drinnen weiterrappen und bei meiner Heimkehr eine ganze Reihe Raps auf Lager haben.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare