+
Noch mehr Grund zum Jubeln. Wayne Rooney wurde zum ersten Mal Papa. Seine Frau Coleen brachte heute einen Jungen zur Welt.

Wayne Rooney: Zum ersten Mal Papa

London - Er ist heute der dritte im Bunde, der seine Vaterschaft bekannt gab, Wayne Rooney teilte mit, dass seine Frau heute einem Sohn zur Welt gebracht hat. Mutter und Kind sind Wohlauf.

Der englische Fußballprofi Wayne Rooney (24) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Coleen (23) brachte am Montag im Krankenhaus in Liverpool einen Jungen zur Welt. Kai Wayne Rooney und der Mutter ginge es bestens, teilte ein Sprecher des Paares mit. Die Eltern seien begeistert von der “wundervollen Ergänzung ihres Familienlebens“. Rooney, Offensiv-Spieler beim englischen Erstligisten Manchester United, erschien am Geburtstag dann auch nicht beim Training seines Clubs. Vermutlich wird Rooney auch nicht beim Champions-League-Spiel an diesem Dienstag gegen ZSKA Moskau dabei sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare