+
Noch mehr Grund zum Jubeln. Wayne Rooney wurde zum ersten Mal Papa. Seine Frau Coleen brachte heute einen Jungen zur Welt.

Wayne Rooney: Zum ersten Mal Papa

London - Er ist heute der dritte im Bunde, der seine Vaterschaft bekannt gab, Wayne Rooney teilte mit, dass seine Frau heute einem Sohn zur Welt gebracht hat. Mutter und Kind sind Wohlauf.

Der englische Fußballprofi Wayne Rooney (24) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Coleen (23) brachte am Montag im Krankenhaus in Liverpool einen Jungen zur Welt. Kai Wayne Rooney und der Mutter ginge es bestens, teilte ein Sprecher des Paares mit. Die Eltern seien begeistert von der “wundervollen Ergänzung ihres Familienlebens“. Rooney, Offensiv-Spieler beim englischen Erstligisten Manchester United, erschien am Geburtstag dann auch nicht beim Training seines Clubs. Vermutlich wird Rooney auch nicht beim Champions-League-Spiel an diesem Dienstag gegen ZSKA Moskau dabei sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare