+
Noch mehr Grund zum Jubeln. Wayne Rooney wurde zum ersten Mal Papa. Seine Frau Coleen brachte heute einen Jungen zur Welt.

Wayne Rooney: Zum ersten Mal Papa

London - Er ist heute der dritte im Bunde, der seine Vaterschaft bekannt gab, Wayne Rooney teilte mit, dass seine Frau heute einem Sohn zur Welt gebracht hat. Mutter und Kind sind Wohlauf.

Der englische Fußballprofi Wayne Rooney (24) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Coleen (23) brachte am Montag im Krankenhaus in Liverpool einen Jungen zur Welt. Kai Wayne Rooney und der Mutter ginge es bestens, teilte ein Sprecher des Paares mit. Die Eltern seien begeistert von der “wundervollen Ergänzung ihres Familienlebens“. Rooney, Offensiv-Spieler beim englischen Erstligisten Manchester United, erschien am Geburtstag dann auch nicht beim Training seines Clubs. Vermutlich wird Rooney auch nicht beim Champions-League-Spiel an diesem Dienstag gegen ZSKA Moskau dabei sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin

Kommentare