+
Noch mehr Grund zum Jubeln. Wayne Rooney wurde zum ersten Mal Papa. Seine Frau Coleen brachte heute einen Jungen zur Welt.

Wayne Rooney: Zum ersten Mal Papa

London - Er ist heute der dritte im Bunde, der seine Vaterschaft bekannt gab, Wayne Rooney teilte mit, dass seine Frau heute einem Sohn zur Welt gebracht hat. Mutter und Kind sind Wohlauf.

Der englische Fußballprofi Wayne Rooney (24) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Coleen (23) brachte am Montag im Krankenhaus in Liverpool einen Jungen zur Welt. Kai Wayne Rooney und der Mutter ginge es bestens, teilte ein Sprecher des Paares mit. Die Eltern seien begeistert von der “wundervollen Ergänzung ihres Familienlebens“. Rooney, Offensiv-Spieler beim englischen Erstligisten Manchester United, erschien am Geburtstag dann auch nicht beim Training seines Clubs. Vermutlich wird Rooney auch nicht beim Champions-League-Spiel an diesem Dienstag gegen ZSKA Moskau dabei sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit

Kommentare